Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Brauche mal bitte Eure Meinung und Rat!!!!

Thema: Brauche mal bitte Eure Meinung und Rat!!!!

Hallo Zusammen! Ich habe vor kurzem schon mal geeschrieben und bin sonst nur stille Mitleserin hier. Jetzt habe ich aber ein Problem das mich schon sehr bedrückt. Ich hatte meine letzte Mens am 25.12. gehabt und normaler weise einen Zyklus von 35 Tagen.So jetzt kommt es habe mit meinem Mann an den Fruchtbaren Tagen geherzelt was aber nicht beabsichtigt war.Seit gestern habe ich ein leichtes bis mittelstarkes Ziehen im Unterleib so wie kurz vor der Mens (was aber ja noch nciht sein kann) meine Brust spannt auch ein wenig.Habe zwar schon drei Kinder und bei den letzten 2 Schwangerschaften auch diese Anzeichen nur da hatte ich keine Spirale.Jetzt aber habe ich eine Spirale und schon sehr oft gelesen das trotz Spirale eine SS entstanden ist. Was meint Ihr das es normal ist oder bin ich vllt SS? Würde mich auch über eine SS freuen auch wenn es gar nicht geplannt ist. Über Antworten von Euch würde ich mich sehr freuen. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ausgeschloßen ist eine Schwangerschaft mit Spirale nicht, sicher ist ja nix irgendwie ausser enthaltsamkeit *g* Da du deine Mens bekommst hast du wohl die Kupferspirale oder? Wenn du am 25. deine Mens und einen langen Zyklus von 35 tagen, dann hast du deinen Eisprung ja gerade erst gehabt oder gar noch nicht?! Ich hab meine mens am 24 gehabt, Zyklus 30 tage und laut rechner und auch tatsächlich meinen ES am 9 gehabt, also erst vor 2 Tagen. Das Ei braucht etwa eine Woche, bis es sich eingenistet hat. Daher wirst du jetzt sicher noch keine Schwangerschaftsanzeichen haben können. lg. Anny

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

hast du von morgen bis zum 16. deine Fruchtbaren Tage somit den Eisprung am 15. Hab grad mal geschaut. lg. Anny

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

Das Ziehen im Bauch kann auch ein Anzeichen auf den ES sein...

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 23:26



Antwort auf diesen Beitrag

Als erstes möchte ich Euch ganz herzlich danken für Eure antworten. Ja ich habe die Kupferspirale. Ne meinen Eisprung hatte ich schon habe es gemerkt der war am 8.1. gewesen.Als ich am 9.1. dann mit meinem Mann geschlafen habe,hatte ich danach ein richtigen Stechenen Schmerz was normalerweise nie bis jetzt war. Man sagt ja auch wenn sich das Ei Befruchtet kann man es merken durch einen Schmerz.Soll natürlich nicht heißen das es bei mir auch so der Fall ist. Ich habe gerade mal nachgeschaut mein Zyklus ist alle 28 Tage und ich habe gedacht er wär alle 35 Tage,wie komm ich nur dadrauf.Entschuldigt mich bin total durch den Wind,es tut mir wirklich leid.Seit dem ich die Spirale habe habe ich nicht wirklich drauf geachtet. Naja ich werde jetzt einfach mal abwarten ob meine Mens kommt oder nicht.Habe sowieso am 2.2. einen Termin bei meinem FA wegen Kontrolle der Spirale. Ich danke euch nochmals von ganzen Herzen.Werde Euch bescheid geben was nun ist. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 00:12