Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Warten, 2. Akt... :/

Thema: Warten, 2. Akt... :/

Mädels, ich bin jetzt 3 Tage drüber, Mens nicht in Sicht, Tempi weiter oben. Test Fr, Sa und gestern: negativ, bzw. Sa war ein gaaanz dünner Streifen auf so einem Billig-Test zu sehen. Daraufhin war ich heut beim FA. Und sie konnte mir nur sagen, dass sie mir nix sagen kann. Hat US gemacht, meine Gebärmutterschleimhaut ist sehr stark aufgebaut, sie meinte, wenn man die Mens bekommt, baut sie sich auch auf, aber eben nicht so stark. Sehen konnte sie nix, aber sie sagte, wenn ich schwanger wär, war das auch nochmal, da ich ja grad erst in der 4.+ Woche wäre... hab nen Bluttest machen lassen, der kostete mich zwar 27 Euro, aber dafür hab ich morgen ein RICHTIGES ERGEBNIS! Nachmittags ab 15 Uhr kann ich anrufen, mann, bin ich aufgeregt!!!

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

27 Euro für einen Bluttest??? Das ist doch wohl heftig.

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

ja, gehört bei meiner Krankenkasse nicht zur Kassenleistung dazu :( ... Urintest hätt mich auch was gekostet... ich glaub, das waren 13 Euro, wenn ich mich richtig erinnere...Aber da meine Urintests zu Hause ja auch nicht so anschlagen, wollt ich lieber auf Nummer Sicher gehen.

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja wohl echt Heftig, Bluttest und Urintest bezahlen zu müßen. Ich mein wenn du das schon bezahlen musst was musst du dann noch alles bezahlen????? Da würde ich glatt die KK wechseln. Auch wenn die jetzt vielleicht noch Günstiger ist, ab 2009 kommen eh einheitliche Beiträge für die KK.

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

ich auch ne Unverschämtheit,echt. 27 Euro!? Bei mir wurde da einfach Blut abgenommen und nachmittags hatt ich das Ergebnis! Da musst ich nicht einen Cent zahlen. Echt blöd, sowas. Aber dann weisste wenigstens, woran Du bist, und musst kein Geld mehr für SS-Tests verbraten! Ich bin jetzt auch mit Dir ein bisschen aufgeregt und warte gespannt auf Dein Ergebnis morgen, welches Du dann bitte um 15:02 hier reinschreibst *G* Ich drück die Daaaaumen!!!!

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

27 Euro! Ist ja der Hammer... Ich drück Dir ganz feste die Daumen, das das Ergebnis postitiv ist... Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Finde das auch ganz schön happig mit den 27€!! Hast du mal bei der KK angerufen und gefragt, ob sie die Kosten nicht vielleicht doch übernehmen? Da ist ja ein Toxoplasmosetest billiger! Drücke dir aber die Daumen für ein ganz doll positioves Ergebnis! LG und *daumendrück* Nicole

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Bist du dir sicher das, das bei dir keine Kassenleistung ist, oder nur wie fast alles wenn dein Fa nicht der Meinung ist das es nötig were? Bei mir wurden jezt in 5 Wochen 4 HcG Bluttests gemacht und ich habe keinen Pfennig bezahlt. Ansonsten drücke ich dir ganz fest die daumen das eine Intakte SS vorliegt. Lg Tinky

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke auch ganz fest die Daumen...

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

ganz feste daumen drück

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

ich werde morgen fest an dir denken!

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke dir auch die Daumen

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

noch 7 Stunden bis zum Ergebnis... zieht sich echt wie Gummi, schlimm!! Wetten, ab 15 Uhr geht keiner ran oder es ist dauernd besetzt?! :/

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 08:11