Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Alles ok, jetzt wird gehibbelt.....!

Thema: Alles ok, jetzt wird gehibbelt.....!

Hallo! Bin heute ZT 24 und war beim FA zur VU! Alles ok und ebenso der vag. US war auch in Ordnung! Dann hat er mich noch über meine Blutergebnisse vom Hormon-Check aufgeklärt und er meinte, da wäre auch alles prima!! Also, jetzt muss am Freitag nur noch die Pest wegbleiben, dann bin ich doch rundum zufrieden..... Die Arzthelferin war irgendwie auch schon total nervös und hat mich richtig hibbelig gemacht damit! ......und ich bin doch soooooo ungeduldig...... Ich drücke allen die Daumen, die jetzt auch bald NMT haben LG Sandra

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sandra, ich drück dir doll die Daumen, dass die olle Mens bleibt wo der Pfeffer wächst und sich ein Baby auf den Weg gemacht hat LG *FrauvonWunderfitz* ZT 14 von 25 aber nicht in Hibblellaune sondern so ein bisschen am kämpfen mit sich

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

Drück Euch die Daumen!!

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Süße, ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass die blöde Pest wirklich wegbleibt und freue mich für dich, dass deine Ergebnisse so super sind. GLG Claudia

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

Jepp, ich hibbel auch mit dir mit, und wünsche dir sehr, dass die Mens wegbleibt !! Alles Gute ! LG Paula

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 20:28