Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

alles nur zufall oder doch wahrheit?????

Thema: alles nur zufall oder doch wahrheit?????

hallo ihr lieben also ich möchte euch mal was komisches erzählen.. also in meiner ausbildung hat in meiner klasse eine gesagt . zu meiner freundin du wärst zu erst ein kind bekommen und danach wird steffi eins bekommen also mich meinte sie. und ich wurde nicht schwanger .. nun bekamm ich vor einer wochen nen anruf von meiner freundin sie sei schwanger ... und darauf würde ich dann ja folgen... hmm alles nur zufall..... bin etwas verwirrt... ich würde mich freuen wenn ich die nächste bin... aber ob das ein zufall war??? glaubt ihr auch an aberglaube??? sagt mir was ihr dazu denkt.... ganz liebe grüße sweety

Mitglied inaktiv - 09.09.2008, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

So wie ich mich kenne würde ich daran glauben Ich würde sagen "Lass dich überraschen"..................

Mitglied inaktiv - 09.09.2008, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Seh es als Wink an, ich würd auch dran glauben. Ich glaub auch das ich nicht eher schwanger geworden bin, weil wir noch nicht verheiratet waren, 3Monate verheirate zack schwanger

Mitglied inaktiv - 09.09.2008, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

Der Glaube kann Berge versetzen. Also glaub einfach dran. Drück dir die Daumen! vlg Lina

Mitglied inaktiv - 09.09.2008, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin ja auch so abergläubisch....ich würd auch an fliegende pferde glauben, wenns hilft :o))) viel glück !! Nicole

Mitglied inaktiv - 09.09.2008, 20:42