Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Alles komisch oder: PMS die zweite

Thema: Alles komisch oder: PMS die zweite

Gude Morsche! Gestern kam (endlich) Ersatz für mein zerschmettertes Thermometer. Das habe ich natürlich sofort ausprobiert: 36,5 Jaja, ich weiß, neues Thermometer ist immer eine Störung. Aber meine Hochlage dümpelt sonst so bei 36,3 rum (CL liegt bei 36,1). Brustsymptom ist immer noch vorhanden. *aua* Im Magen liegt mir ein Stein. *örks* und Im Unterleib grummelt es so sehr, dass ich es sogar als "leichte Unterleibsschmerzen bei mynfp definiert habe... Und noch 9(!) Tage bis zur Mens... (Ich Pessimist, ich...) https://www.mynfp.de/display/view/rgmixogpmdre/

von shinead am 08.03.2012, 10:02



Antwort auf Beitrag von shinead

Na wer weiß, vielleicht ist das alles gar kein pms??? Das wäre dir wirklich zu wünschen! Man sagt ja auch, manche Frauen haben es im Gefühl.. ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen und hoffe, dass mein Smiley mich auch endlich bald besuchen kommt und dass mein neuer, längerer Zyklus vielleicht ein positives Zeichen ist in die richtige richtung und wir vielleicht bald zusammen in nem Bus sitzen Das wäre echt sooooo schööööön und wir haben es uns verdient

von Baby_Wish am 08.03.2012, 11:41



Antwort auf Beitrag von shinead

Ich wünsche es dir von Herzen und drück dir gaaanz feste die Daumen!

von susipusi am 08.03.2012, 11:52



Antwort auf Beitrag von shinead

Ich drücke dir die Daumen, dass es doch keine PMS sind... Ich muss sagen deine Symptome sind auch meine! Und bei mir sind es auch ca 9-10Tage noch... Das Warten ist eine echte Geduldsprobe!

von jussi_k am 08.03.2012, 13:28



Antwort auf Beitrag von shinead

Oh Mann, Sinead, wenns jetzt doch noch geschnaggelt hätte bei dir, das wär ja toll!!! Ich habe auch in 9-10 Tagen NMT, und drücke uns beiden die Daumen. Liebe Grüße, diplom-piratin

von diplom-piratin am 08.03.2012, 19:38



Antwort auf Beitrag von shinead

ich drück dir feste die Daumen!!!

von junikäfer1977 am 08.03.2012, 23:15



Antwort auf Beitrag von shinead

Ich wuerd es dir von Herzen wuenschen, wirklich, denke aber, dass es mit dem neuen Thermometer zu tun hat.... Gruss vom ebenfalls-Pessimist

von Nomadin13 am 09.03.2012, 12:20