Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

alles anderst

Thema: alles anderst

Guten Morgen Mädels So irgendwie ist alles anders u ich glaube a nimmer dran an eine ss... Denn....meine brust ist zwar noch groß/größer, aber schmerzt nicht mehr so. Beschwerden, dass die mens kommt hab ich keine. .. ohhhhh man. Nun ja...Tschakkaaa ich glaube ich löse aus mit agnus castus und starte den erneuten versuch... Ich wünsche euch allen auf jedenfall viiiiieeeeelll Glück und ein schönes sonniges Wochenende

von melli35 am 19.10.2013, 07:21



Antwort auf Beitrag von melli35

Guten Morgen. Hast du denn noch mal einen Test gemacht? Agnus Castus löst nicht aus, das wäre mir neu. LG

von stupsi76 am 19.10.2013, 07:26



Antwort auf Beitrag von stupsi76

Wollte morgen früh nochmal testen.. doch bekam die letzten Monat zum auslösen und sie kam einen tag später auch. Fa sagte ist pflanzlich und wenn ich kiwu habe ist es besser wie mit hormonen stupsi76

von melli35 am 19.10.2013, 07:43



Antwort auf Beitrag von melli35

Hab in Verbindung mit Mönchspfeffer noch nie gehört, dass der auslöst wenn ich ehrlich sein soll. Der dient zur Zyklusregulierung im allgemeinen und kann bei Hormonstörungen helfen. Besser als Hormone allemal, ich bin ausschließlich homöopathisch unterwegs. LG

von stupsi76 am 19.10.2013, 07:58



Antwort auf Beitrag von stupsi76

Hatte durch ne große zyste nen Zyklus von 40. Ich nahm eine, nen tag später blutung und ne Woche später platze die zyste. Hmmm kannte das nicht. Wenn man die nimmt zum regulieren, kann man trotzdem ss werden? Und wie lang nimmt man die dann? Ich sollte die nur nehmen bis blutung einsetzt sagte er damals und dann aufhören. .... lese nie beipackzette ;-) wegen Nebenwirkungen und so hihihihi

von melli35 am 19.10.2013, 08:09



Antwort auf Beitrag von melli35

Ok habs gelesen. 3monatszyklen..heißt das 3 monate durch nehmen ohne pause?? Aber kann man trotzdem ss werden in der zeit? Das steht da nicht.

von melli35 am 19.10.2013, 08:19



Antwort auf Beitrag von melli35

Ich hab ein anderes Produkt, ist aber auch Mönchspfeffer. Ich nehme das durchgehend und ja, damit kann man durchaus schwanger werden. Hatte ich vor meinem 2. Kind und da klappte es dann nach 3 Monaten, vorher über 2 Jahre erfolglos. LG

von stupsi76 am 19.10.2013, 08:27



Antwort auf Beitrag von stupsi76

Ok.ich teste morgen früh nochmal und dann fang ich damit mal an. Den wirklich nen rat bekam ich vom jetzigen fa ned. Folio holte ich mir selber als ich mich in apo erkundigte. Als ich fa das sagte meinte er:ach ja das ist gut. Aber er sagte ich wäre 35 u es wird schwerer aber empfohlen damit regelmäßig kommt oder sonstiges bekam ich ned

von melli35 am 19.10.2013, 08:33



Antwort auf Beitrag von melli35

Danke stupsi für den Hinweis

von melli35 am 19.10.2013, 08:34



Antwort auf Beitrag von melli35

Eine Freundin von mir hat nur einen Eierstock und zu viele männliche Hormone.. Zyklus zwischen 40 und 60 Tagen! man sagte ihr sie solle sich auf ne lange Kiwu Zeit einstellen. Sie sollte aber Mönchspfeffer un frauenmanteltee zu sich nehmen und 8 Wochen später wieder kommen da ihr Zyklus überwacht werden sollte... Sie kam zum us und man sah .... Ein kleines Baby mit schlagendem Herz!! Und vorher hatte sie schon 18 Monate versucht Ss zu werden-ohne Erfolg! Ich freu mich fuer sie so sehr, aber es ist irre schwer... Denn wir hätten am selben tag et gehabt! Nur ich bin ja nimmer Ss :-(

Mitglied inaktiv - 19.10.2013, 09:36



Antwort auf Beitrag von melli35

Frauenmantel ist auch zyklusregulierend. Ich nehme zwecks Kiwu nur homöopathische Sachen. Wenn du Fragen hast schick mir ne PN. Und ich bin 37, also auch schon alt. ;-) LG

von stupsi76 am 19.10.2013, 11:33



Antwort auf Beitrag von stupsi76

Bin auch ein Fan von der power der Natur! Auch bei normalen Krankheiten geb ich erstmal pflanzliche Sachen und kuegelchen. Lg

Mitglied inaktiv - 19.10.2013, 11:56