Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Allen Neuschwangeren

Thema: Allen Neuschwangeren

gratuliere ich hiermit zum erwerb eines gültigen Bustickets und wünsche Ihnen eine wundervolle, entspannte und schöne Kugelzeit. Das hat ja heute die positiven Tests regelrecht geregnet

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren auch von mir!! Wir sehen uns im Januarbus! Lg Carmen

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

ich schließe mich an! Heute kommt man ja gar nicht hinterher mit den Glückwünschen! Ein Kollektiver Glückwunsch für alle Positivtesterinnen! lg greeneye

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche euch ebenfalls alles, alles Gute! LG, Kiki

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Auch ich wünsche allen die Positiv getestet haben eine schöne und ruhige Fahrt. Wir sehen und im Januarbus. Liebe Grüße eismaus (der immer noch schlecht ist)

Mitglied inaktiv - 06.05.2008, 07:22



Antwort auf diesen Beitrag

meinen ganz herzlichen Glückwunsch an alle, die gestern positiv getestet haben. Das gibt ja richtig viele Januarbabys!!!! Bis bald im januarbaus :) LG Maria

Mitglied inaktiv - 06.05.2008, 07:52



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir an alle Neuschwangeren: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Allen einzeln zu gratulieren ist ja schon fast unmöglich - so viele wie es sind!!! Eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit Euch allen - vielleicht darf ich mich ja bald dazugesellen. LG Christine

Mitglied inaktiv - 06.05.2008, 08:45