Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Alle mal herkommen!

Thema: Alle mal herkommen!

Hallo Mädels, es gibt Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnn!!! Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttt!!! War heute mittag beim FA. Man konnte ein kleines Pünktchen sehen, was sich richtig bewegt hat und ein leichtes bubbern des Herzens war auch zu sehen. Bin jetzt 5. Woche und 5 Tage und hoffe, das es diesmal bis zum ET bei mir bleibt. Danke an alle für die schöne kurze Zeit hier und das ihr mir bald alle folgt. LG Biene

Mitglied inaktiv - 22.08.2009, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, wie schön! SAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUG! Danke! Ich wünsche dir von Herzen, dass dein Baby um den ET herum gesund in deine Arme geboren wird... LG Tina

Mitglied inaktiv - 22.08.2009, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Herzlichen Glückwunsch!!! Eine schöne sorgenfreie Schwangerschaft!

Mitglied inaktiv - 22.08.2009, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch.

Mitglied inaktiv - 22.08.2009, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!Drück dir die Daumen,dass alles klappt.

Mitglied inaktiv - 22.08.2009, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine sorgenfreie, gesunde Schwangerschaft!!!

Mitglied inaktiv - 22.08.2009, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,hier bin ich,immer her mit den Viren! Dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,eine schöne ss und ein gesundes Baby am ET wünsche ich Dir. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 22.08.2009, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

sssaaaaauuuuuuugggggggggggggggg So, ich nehme auch noch eine Portion mit Ich wünsche dir für deinen SS alles liebe und Gute und am ET ein gesundes süßes Baby!!! LG Melanie

Mitglied inaktiv - 23.08.2009, 07:40