Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Alkohol u ES

Thema: Alkohol u ES

Hallo, ich hatte leider zu dieser Frage keine Antwort! Folgendes: Frau mit KiWu, hat morgen laut Kalender ES und ist auf einer Hochzeit eingeladen. Es wäre der erste ÜZ und sie möchte morgen mit dem Brautpaar anstoßen. Schadet der Alkohol schon während des ES, bzw. wenn sie gleich schwanger werden würde, hätte diesr eine Tag irgendwelche Auswirkungen? Danke für Antworten!

von buberle am 31.08.2012, 21:49



Antwort auf Beitrag von buberle

ich denke nicht, denn nach dem ES und der Befruchtung dauert es ja eh ca. noch 1 Woche, bis sich das Ei einnistet und somit mit der Mami verbunden ist. Bis dahin wird wohl der Rausch ausgeschlafen sein Meine Meinung ist also, da kann nichts passieren. lg

von san1611 am 31.08.2012, 22:02



Antwort auf Beitrag von buberle

Sie muss es ja nicht übertreiben. Oft gibt es ja auch O-Saft pur zur Auswahl.

von Vania am 31.08.2012, 22:36



Antwort auf Beitrag von buberle

Selbst wenn sich diese Frau bis zur Besinnungslosigkeit betrinken würde (was sicher nicht der Fall sein wird), würde es dem KiWu nicht schaden! Bis ein Test positiv anzeigt, sollte man so leben wie immer! Was ist denn, wenn es in den nächsten 12 Zyklen nicht klappt? Will diese Frau wirklich auf alles verzichten, nur weil sie eventl. schwanger werden könnte?

von hyam am 31.08.2012, 23:21



Antwort auf Beitrag von buberle

also ich muss zugeben das ich mir vor der ss öfters mal ein eingekippt habe und ich bin trotzdem schwanger geworden , also mach dir keine sorgen , und von einem glas wird sowieso nichts passieren das kann ich dir versichern also prost

von ____Püppchen am 01.09.2012, 17:26