Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@ alisa05, martina08 und anja 13

Thema: @ alisa05, martina08 und anja 13

Hallo danke vorab für eure antworten und auch smily tina. Und wie siehts auch. Habt ich schon anzeichen?? Also ich hab überhaupt keine.Die letztden 6 monate hatte ich mir so einiges eingebildet, das kann ich nämlich sehr gut . Wann wollt ihr denn testen. Also ich werde versuchen bis zum 18 auszuhalten. Finde es echt cool das wir 4 am selben Tag NMT haben.Hoffe das wir alle in den Bus einsteigen können. Drück euch/ uns die Daumen :)))) LG

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich weiss auch nicht, ich bin diesen Monat überhaupt nicht so hibbelig, irgendwie bin ich mir fast sicher, dass es nicht geklappt hat, weil mein Persona keinen ES angezeigt hat und ich auch nichts gespürt habe (normal habe ich immer starkes Seitensteichen so um den ES)!!! Ausserdem friere ich seit heute wie verrückt (bei den Temperaturen tststs) und meine Brüste spannen ein bisschen, aber das habe ich immer so eine Woche vor die Mens kommt!!! Falls es aber doch geklappt hat werde ich nicht vor dem 25./26. testen ich teste normal nie früher auch wenn es mir sehr sehr schwer fällt!!!!! Auf jeden Fall drücke ich uns ganz ganz feste die Daumen und hoffe, dass die Woche schnell vorbei ist!!!! LG Anja

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ohhhhh jaaa hoffe auch das die Woche so schnell wie möglich vorbei geht. wie hälts das nur aus. Ich nimm mir immer vor nicht vor de NMT zu testen kann es aber dann nicht aushalten :)) Naja einige anzeichen hast du ja und du weißt ja die Hoffnung stirbt zu letzt.

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe bei meinen beiden Jungs auch immer erst NMT+6 getestet und irgendwie war ich da immer sicher ich bin nicht schwanger. Ausserdem war es bei mir auch schon immer so, wenn ich ganz arg hibbelig bin, dann hat sich meine Mens immer um 1-2 Tage verschoben (glaub irgendwie psychisch bedingt) und dann habe ich mich gefreut und war nix, deshalb teste ich lieber später!!!! Naja mal sehen!!! Anja

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ich habe auch am 18.04. NMT. Daumen sind gedrück Na das waer doch was, alle in einem Bus. Anzeichen? weis nicht genau ob es anzeichen der bevorstehenden mens sind oder vielleicht schon ss anzeichen Ziehen im Unterleib Brüste spannen nicht (hatte ich aber bei meiner tochter auch nicht) Übelkeit rückenschmerzen ZS hab ich auch gehabt, ist aber weniger geworden. Müdigkeit ... wie ist es bei euch? ich bin schon total nervös und hibbelig un, und, und... Muss staendig daran denken. LG Funda

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich friere auch... glg Funda

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Heyyy du bist sogar vor uns dran.Supiii Das sind ja schon mal gute anzeichen die du hast. Ich hab irgendwie diesen monat keine.Normalerweise bilde ich mir sowas super gut ein. Aber naja wer weiß wer weiß. Daumen sind gedrückt

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

oh ja vor euch, hab mich verlesen sorry ihr habt erst am 21.04., nicht? Das warten ist so schwer, aber ich werde auch warten bis ich min. ne woche überfaellig bin. Wenn ich's schaff natürlich. Weis ja auch noch nicht ob der regelmaessige zyklus von 28 tagen anhaelt wie mit Spirale, denn es waere jetzt die erste mens. nach der entnahme. Könnte ja sein das sich der zyklus veraendert hat. Naja wie auch immer, ich hoffe für uns alle das es geklappt hat. Hab nur Angst entteuscht zu werden, durch nen zu frühen test. Möcht auf nummer sicher gehen. GLG Funda

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Achja, übrigens bin ich im einbilden auch richtig super!!!!

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

hi zuerst wusste ich gar nicht wohin mit der Zeit, aber momentan gibt es so viel Stress auf der Arbeit und zu Hause eigentlich auch, deswegen habe gerade momentan ziemlich viel Ablehnkung. Von Anzeichen her, hatte sehr viel ZS, aber hat sich auch wieder gemindert und ansonsten nichts, bin da nicht so optimistisch !!!! mein ES WÄRE 31.12.09 @funda FRIEREN ist ein HAUPTANZEICHEN bei meiner Schwangerschaften gewesen!!!!! drücke dir und uns die Daumen!!!!!! GETESTET WIRD AM20.04!!!! fall die Mens nicht fnoch rüher kommt LG

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

natürlich meinte ich ET und nicht ES sorry LG

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Daumen sind ebenfalls gedrückt

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr habt alle meine Daumen!!!! Ich habe in meiner 1. Schwangerschaft auch total gefroren.... ;-) Wenn mein ES für diese Tage angezeigt wird, werde ich am 1. Mai testen - da hat mein Mann Geburtstag - und wenn der Test positiv anzeigt, hätte ich noch ein tolles Zusatzgeschenk... ;-) VLG Tina

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 23:48