Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Sodala.. Mens vorbei uuuuuuuund

Thema: Sodala.. Mens vorbei uuuuuuuund

jetzt starten wir in den 1.ÜZ. Mal schauen wann es einschlägt ohne Hilfsmittelchen.. Ich weiss nicht mal wann mein ES ist aber wir wollen beim 4.Kind mal alles ohne Plan machen Hoffe trotzdem auf Eure Däumchen Lg Susi mit Leonie Jannik und Tabea an der Hand

von Schmetterling3 am 26.05.2011, 09:50



Antwort auf Beitrag von Schmetterling3

Meine Daumen sind gedrückt! Halte auch nichts von dem "nach plan". ich wusste zwar ungefähr wann mein ES war aber habe nicht ausgerechnet an dem tag den beischlaf geplant. Wollen uns da auch nicht stressen :)

von Alayra am 26.05.2011, 10:21



Antwort auf Beitrag von Alayra

Ach wie schön das ich nicht alleine bin mit meiner Ansicht es locker angehen zu lassen :) Einige machen sich hier doch ganz schön fertig, was mir auch sehr leid tut aber da kanns ja gar nicht klappen. In welchem ÜZ seit ihr denn und das wievielte Kind? glg Susi aus Österreich :D

von Schmetterling3 am 26.05.2011, 10:29



Antwort auf Beitrag von Schmetterling3

Ich mein ich kann das schon verstehen, vor allem wenn es länger nicht klappt, dass man dann auch ungeduldig wird usw. Das war jetzt unser 1. ÜZ.... Periode wäre heute/morgen fällig. Kind das 2., haben einen 6jährigen Sohn :) Bei dem wurde ich damals direkt im 1. ÜZ schwanger =)

von Alayra am 26.05.2011, 11:12