Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

frage zum ovu-test

Thema: frage zum ovu-test

ich hab gerade noch einen ovu-test gemacht und hab den von gestern zum vergleich ... es heisst ja dass der test negativ ist wenn die linie schwächer ist als die testlinie aber irgendwie bin ich mir grad absolut unsicher - was meint ihr ? bild ist angehängt der rechte ist von gestern und der linke von Heute lg und danke katrin

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

woahhh puuuhh,keine ahnung! Ich seh da kein wirklichen unterschied ich hasse immer diese ``Linien raten`` übel,desshalb habe ich mir jetzt digitale ovus gekauft,da hab ich das problem nicht mehr.

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katrin, kenne mich mit den Ovus auch nicht aus, wollte nur Hallo sagen. Wir waren zusammen im Juni 2007 Forum. Wie geht es Elias? Viele Grüße Steffi mit Maya

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

schlimm ... ich glaub ich steig nächsten monat auch auf digitale um... ( ausser es klappt diesen schon ^^) lg katrin

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

na sowas, ooo das wär ja schön wenn wir zusammen wieder in einem bus fahren könnten wie geht es maya? und geht es soweit sehr sehr gut, hätte wohl vor 3 jahren keiner geglaubt dass elias so ein strahlemann wird :D wir hatten das erste jahr unglaublich viel zu tun und im 2 kamen dann noch ein paar gröbere sachen dazu aber nun ist er recht ruhig geworden, schon fast zu ruhig ^^ und elias kommt im herbst ja auch schon in den kindergarten ( unglaublich dass mein baby schon so gross ist ) und sarah in die schule ( uuuh noch viel unglaublicher) und jetzt wollen wir noch ein baby und ich hoffe so sehr dass ich diese mal die fahrt im bus geniessen kann ganz liebe grüße katrin

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Der von heute ist positiv, der gestern negativ.

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Danke

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 13:21