Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich versteh die Welt nicht mehr ...

Thema: ich versteh die Welt nicht mehr ...

Mein Körper macht was er will , bin nun zt 39 und keine Mens in Sicht und ob ich einen es hatte weiß ich nicht 100% kann nur vermuten am 09.02 da am 08.02 der ovu am stärksten War Seit 5 tagen mache ich frühs ovus um ma zu schauen zwecks Orakel Viel sagen tut es mir aber auch nix Hänge euch die mal dran Der ist von heute Heute früh hatte ich spinnbaren Zervix , kommt jetz erst der Eisprung? Habt ihr ne Idee ? Lg

von freiwildgirl91 am 29.02.2016, 11:25



Antwort auf Beitrag von freiwildgirl91

Dieser ist von gestern morgen da is er fast weiß, heute War er wieder stärker ..

von freiwildgirl91 am 29.02.2016, 11:26



Antwort auf Beitrag von freiwildgirl91

Der ist von vorgestern da ist er deutlich stärker ...Hab die alle frühs zur selben Zeit gemacht . Und erst is er stark dann schwächer dann wieder stark was bedeutet das denn nun? Steigt vor der Mens das lh auch nochmaö? ??

von freiwildgirl91 am 29.02.2016, 11:28



Antwort auf Beitrag von freiwildgirl91

Hallo, ja vor der Mens kann der zs wieder feuchter und spinnbar werden, auch das lh kann wieder steigen. Um den es mit dem ovu zu bestimmen solltest du ihn nicht mit mu machen. Mit mu orakelst du, mit normalen (nachmittags) Urin kannst du den es (lh anstieg) bestimmen. Lg

Mitglied inaktiv - 29.02.2016, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß das man den Eisprung mit abend oder nachmittag Urin macht , aber das wollte ich ja gar nicht raus finden . Ich habe sie mit Absicht frühs gemacht um ein evtl Orakel zu haben . Aber werde daraus auch nicht schlau , einen Tag ist er stark dann fast weiß dann wieder stärker . Zudem jetz spinnbaren Zervix.

von freiwildgirl91 am 29.02.2016, 11:43



Antwort auf Beitrag von freiwildgirl91

Hab gerade heute gelesen das es öfters vorkommt dass man vor nmt nochmal spinnbaren ZS bekommt- hat aber keine Bedeutung . Ich drücke dir die Daumen dass du bald einen positiven sst in den Händen hältst !

von Tobecontinued am 29.02.2016, 18:30



Antwort auf Beitrag von freiwildgirl91

eventuell einen Schwangerschaftstest zu machen? Falls du schon einen Schwangerschaftstest gemacht hast, sorry für die Frage lese nicht immer alle Beiträge. Lg Saskia

von Saso1974 am 29.02.2016, 20:22



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Ja habe ich und der ist schneeweiß -.-'

von freiwildgirl91 am 29.02.2016, 22:32