Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Achtung Foto -Einnistungsblutung? Braun

Thema: Achtung Foto -Einnistungsblutung? Braun

Hallo! Nun habe ich scheinbar sehr spät den Eisprung gehabt. Und nun beim Abwischen das hier… ist das eine Einnistungsblutung?

von Summerlovers am 09.03.2024, 09:27



Antwort auf Beitrag von Summerlovers

Huhu, die Einnistungsblutung ist selten (ich selbst hatte sie in keiner meiner 3 Schwangerschaften). Sie ist hell und dauert nur ein, zwei Tage (wenige Tröpfchen). Ich denke, hier liegt eher eine Gelbkörperschwäche in diesem Zyklus vor. Das darf mal passieren, solange die vorzeitige Schmierblutung sich nicht in den nächsten Zyklen wiederholt. Wenn die Regel ausbleibt, natürlich testen, gell (am besten nicht vorher, zu viele falsch-positive Frühtests…). LG

von Astrid am 09.03.2024, 10:19



Antwort auf Beitrag von Astrid

Danke! Ich nehme Urugest. Hatte meine letzte Periode am 1.-4.2. Dann plötzlich an Tag 35 den Eisprung (LH und BBT) Leichte rose schmierblutungen. ss-tests nach ausbleiben der Regelblutung ergaben falsch Positiv (dies wurde durch einen Bluttest bestätigt). Frauenarzt meinte später Eisprung, und nun muss ich zwei Urugest abends einführen. Dann gestern Abend und heute wieder das am WC Papier..

von Summerlovers am 09.03.2024, 10:50



Antwort auf Beitrag von Summerlovers

Hey! Ich hatte bei jeder Schwangerschaft, auch die, die nicht hielten, Einnistungsblutungen. Diese waren mittelrot und von einem Tropfen bis volle Slipeinlage war alles dabei. Sie gingen nur einen Tag. Späte Einnistungsblutungen umden NMT herum waren leider nicht gut. Bei dir sieht es eher nach altem Blut aus, eventuell von einer Eisprungsblutung? Das habe ich auch fast jeden Zyklus, ich denke so selten ist das gar nicht. Beobachte mal den Zervixschleim, ob der in den nächsten Tagen bräunlicher ist. Das kann ein Anzeichen für einen Hormonwechsel bzw eine nicht erfolgreiche Befruchtung sein.

von dugabeba am 09.03.2024, 12:56



Antwort auf Beitrag von dugabeba

Danke! Bis jetzt war nichts mehr. Ich habe nun ganz selten leicht rosa Schleim. Nehme aber auch Utrogest wegen meinen PCO. Mal sehen. Bin heute Es+5…

von Summerlovers am 10.03.2024, 11:00



Antwort auf Beitrag von Summerlovers

Wie ist es bei dir ausgegangen? LG

von Yekaterina29 am 18.04.2024, 18:21