Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Tempi fällt = nicht schwanger???

Thema: Tempi fällt = nicht schwanger???

Hallo, bei mir geht's auf NMT zu und die Temperatur ist von 37,1 auf 37,0 und 36,9 gefallen. Heißt das jetzt, ich bin nicht ss? Hoffe es kann mir jemand antworten. LG anne

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Wie hoch war den die CL? 36,9 ist ja immer noch recht hoch.

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

awann ist denn nein NMT?

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Kommt drauf an wie hoch die Cover Linie ist! Meine liegt z.b. nur bei 36,3! Wann ist dein NMT?

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=68743/nummer=1 Ich hab aber erst mitten im Zyklus angefangen zu messen und mein NMT ist frühestens am 29.3. Wollte messen um schlauer zu werden, aber im Moment verwirrt mich das nur noch mehr Ich hoffe mal im nächsten Zyklus wirds besser... LG anne

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist doch noch über der CL mach dir nicht zu viele sorgen und lass es auf dich zukommen! Kannst ja in 2 tagen mal nen Test wagen! Viel Glück!

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Was mich erstaunt, ist, dass da eine Coverlinie und ein Eisprung angezeigt sind, ohne vorherige Werte. Aber an sich sieht die Kurve nicht schlecht aus. Eine Schwangerschaft ist durchaus möglich. Wenn du magst, teste in den nächsten Tagen.

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab vom 10.3. bis 20.3. ovus (aide) gemacht, außer am 13.3. da hab ich's vergessen, und keiner war positiv. Hätte der am 13.3. evtl positiv sein können? Der Wert am 14.3. ist hoch, aber ich war verreist, hab Alhohol getrunken und schlecht geschlafen. Könnte er deswegen so hoch sein, oder war's doch der ES??? LG anne, die euch hoffentlich nicht nervt

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir waren die Werte am nächsten Morgen immer etwas höher, wenn ich am Abend davor Alkohol getrunken hatte.

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Mhhh, gar kein positiver Ovu? Das ist komisch. Denke nicht, dass Das der hohe Wert ein "Ausreißer" ist, glaube ich eher. Vielleicht ist die Kurve doch noch nicht aussagekräftig genug. Besser, du machst dich jetzt nicht verrückt und wartest die Mens ab (oder den positiven Test), und dann machst du die nächste Kurve von Anfang an. Das ist sicherer.

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke, es ist eher so, dass der höhere Wert ein Ausreißer ist.

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Nimm mal den ZT 16 raus. Zeigt er dir dann ES am ZT 20 an? Das wäre noch denkbar.

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Nö, da ändert sich gar nix ??? Irgendwie hab ich auch gar nicht das Gefühl ss zu sein. Mal schauen. Schön wär's trotzdem. Beim ersten hab ich auch nicht wirklich damit gerechnet... Ich wart mit dem testen mindestens noch ne Woche, wenn nicht die olle auftaucht DANKE für eure Hilfe und GlG anne

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Komisch. Woher kommt nur diese Coverlinie? Normalerweise müsste sich dadurch der Eisprung verschieben. Auf den 19-21 Tag oder so, und dann hättest du noch Zeit bis zum NMT. Tut mir leid, dass ich nicht helfen konnte. Übrigens ist der erste ZT immer der Tag mit der ersten richtigen Blutung. Die Schmierblutung zählt nicht.

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

WG Coverline: Ich weiß nicht, aber vielleicht weil ich mal ein paar Fantasiewerte eingegeben, aber dann wieder gelöscht habe? Mit Fantasiewerten war aber keine da. Nach der Löschung ist sie dann aufgetaucht Das mit der Blutung muß nicht so sein, laut FÄ. Deswegen soll ich ja messen, um festzustellen, wie ich rechnen muß und wann der ES ist. Wenn ich Zeit hab, geb ich alles noch mal neu ein. Mal sehen was dann rauskommt. LG anne

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Aha! Versuch masl, am ersten oder zweiten ZT (was auch immer) so eetwa 36,5 oder 36,6 einzusetzen. Ich glaube, wenn du mitten im Monat anfängst, nimmt er sonst den ersten Wert, den du eingibst, als Coverlinie. Weil manche, die schon genau wissen, wo die Coverlinie ist (weil sie schon lange messen) erst Mitte des Zyklus zu messen anfangen. Vielleicht klappt das.

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ui, da bin ich echt gespannt! Deine Temperatur ist natürlich schon recht hoch - da könnte es geklappt haben. Vielleicht steigt sie morgen ja wieder.... Drück dir meine Däumchen!!!

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 13:20