Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ach menno,

Thema: Ach menno,

hab´ heut morgen wieder getestet, war aber leider negativ und erst nach einer Stunde gaaaaaaaaaaaanz leicht positiv! Jetzt hab´ ich die Hoffnung endgültig wieder verloren!!! Naja, hoffe aber dass ich dann jetzt wenigstens bald meine mens bekomme, dass wir in den nächsten ÜZ starten können! LG

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Och nööööööö!!!! Fühl Dich mal gedrückt Hast Du wieder nen "normalen" Test gemacht?Was denn für einen?Solange Deine Mens net da ist solltest Du die Hoffnung nicht aufgeben! Habe hier auch schon immer wieder mal gelesen das die Tests 3 Monate lang negativ waren und die Frauen trotzdem schwanger waren. Lg Steffi

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Habe diesmal einen billigen vom Müller gemacht, der letzte war vom Schlecker. Und vom dm hatte ich vorsichtshalber auch grad noch einen geholt, aber den kann ich jetzt ja wohl erst mal aufheben. Warte jetzt mal bis Montag ab und wenn bis dann mens noch nicht da ist mach ich Termin beim FA. LG

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hhm der vom Schlecker is ja eigentlich ganz gut.Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen das es doch geklappt hat und hoffe Deine Mens bleibt jetzt 9 Monate weg! Es ist ja noch alles möglich,gibt ja nu auch sogenannte Späteinister und Hcg-Bummler Steffi

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein, stimmt gar nicht, hab grad nochmal geschaut - der erste war vom dm und den Schlecker-Test hab ich noch hier. Danke für´s Mut machen, hoffe du hast Recht! LG

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Bist du schon über NMT? Das ist immer wieder blöd einen negativen Test nach NMT zu haben, davor ist es einem ja eigentlich egal. Was für einen Test hattest du denn genau? Vielleicht war es ein 25ger?

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Weiss eben nicht genau, wie lange mein Zyklus ist, ist mein erster mit Clomifen, weil er vorher sehr lang und unregelmässig war. Laut US beim Arzt hätte ich so um den 24./25./26. Sept. mein ES haben sollen. Auf dem Test stand AB dem ersten Tag nach ausbleiben der Periode und er war negativ und nach ca. 1 Stunde hätte man sich dann ein positiv einbilden können.

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Dann hilft leider nur nochmal paar Tage warten und erneut testen. Ich drücke dir die Daumen, dass da noch ein positiv draus wird. Ab dem ausbleiben der Regel sind meist 25ger, gibt aber auch 10er (Pregnafix rosa z.B.) bei denen das so drauf steht.

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

...positiv sein, wenn man gar nicht schwanger ist (auch, wenn´s erst nach ner Stunde war)??

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, geh doch mal zum Arzt und lasse einen bluttest machen! Was für einen test hast du denn gemacht? LG Wiebke

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 19:16