Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

kleiner Rubin

Thema: kleiner Rubin

na siehste...... das hört sich doch supi an.... ER WILL DICH!!!! kommt nur nicht so richtig aus dem Quark ;-) .... er will ein kind von dir *törööööööööööö* hach watt schön... ihr werdet ne richtig schöne familie... warts ab!!!!!!!! und na klaro sollst du soooofoooort mit folio anfangen... das ist ganz wichtig für die krümelchen!!!!! ... haste ziemlich regelmäßige zyklen? dann hol dir doch einfach bei x.bay die ovulationstest von on call.... die hatten mir bei meiner SS ( ;-( )vor 3Monaten auch super geholfen ... die zeigen dir genau die fruchtbaren tage an...zusätzlich zum fruchtbaren zervix und mittelschmerz, denn du hoffentlich hast???? *neugierigguck* drück dir ganz feste die däumelein ;-) *freu* lg bettina

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Beeeettina....was ist der zervix?? Mittelschmerzen? ALso ich gehöre glaube ich, zu den Frauen die recht beschwerdefrei durch die Regel spazieren *lach*. Ich merk das nicht wirklich ob ich meinen Eisprung hab oder nicht. Werd mir nachher in der Apotheke dann gleich mal wieder Folio kaufen. Was kostet dieser Ovulationstest denn? Und wie funktioniert der genau? Hach mensch...dank dir! :o))) Ich freu mich echt total. er ist nunmal wie er ist, aber genau deswegen liebe ich ihn ja *g* Lieben Gruss, Rubinchen

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

na sowas... hab gerade schon ein posting geschickt und wo isset????? ... *guckganzblöd* 2. Versuch: ALSO: jipieh... DU liebst ihn.... das wusste ich... du hast nur bammel, dass es wieder schief gehen könnte, gelle?! Wird aber nicht!!!!!!! Wie lang ist dein Zyklus... das ist gaaaanz wichtig... ist er regelmäßig? in der mitte des zykluses hat frau fruchtbaren schleim (die eine mehr die andere weniger).... er ist glasklar und man kann ihn ziehen wie kaugummi *uäääh* ;-) ... dann hat frau auch mittelschmerz... das zeigt an, dass das follikel reift und gegen den eierstock drückt... das eichen ist sprungbereit.... die ovulationstests machst du mehrere tage hintereinander immer zur selben zeit... dort ist eine testlinie zu sehen und irgendwann kommt eine zweite linie, die anzeigt, dass das lh im körper steigt, sprich das eichen bald springt... wenn die zweite linie genauso dick ist wie die testlinie... springt das ei in der "nächsten Zeit".... weiß jetzt nicht genau, was die kosten... aber geh einfach bei x.bay rein und schau nach... gebe einfach ovulationstest in die suchmaschine ein... die von on call sind ok!!!!! also noch mal wie lang ist dein zyklus? ist er regelmäßgi? lg bettina

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Also der kommt alle 23 Tage (immer zwei Tage eher als im letzten Monat) und kommt an sich auch regelmässig. Hab mir grad mal bei kleinenSonnenschein Seite einen entsprechenden Kalender mit Einträgen ausdrucken lassen. Der zeigt an wann die fruchtbaren Tage sind, wann wie getestet werden kann, wann der letzte/erste Tag der Regel ist und wann man besonders fruchtbar ist *lach*. SCheint idiotensicher, daher hab ich das gleich mal bis Juli ausgedruckt *g*. Dort hab ich auch grad schon was zum Thema zervix entdeckt und durchgelesen. Hab mir dann auch einige andere Themen dort ausgedruckt die sich mit Temparaturen und diversen Methoden beschäftigen, damit ich mri das mal daheim in Ruhe durchlesen kann. Und ja...ich hatte tatsächlich bammel das es wieder in die Hose geht mit ihm. Dafür hab ich schon zu vieles mit ihm erlebt. Aber nein, nein, nein...ich geb die Hoffnung nicht auf das der grosse verrückte blonde Kerl doch einfach nur ein riesen Chaot und mein Mr. Right auf Umwegen ist *lach*. Viele liebe Grüsse, Rubinchen

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

gut so! so muss die einstellung sein... und klaro ist das mr. right ;-) also haste einen zyklsu von 23 tagen!!!! ok ok würde sagen, dass du ab dem 8./9. zyklustag mal in deinen körper hinein horchst... schau nach, ob du fruchtbaren schleim hast *üäääh* ;-) und überleg mal, ob du ein ziehen dann im bauch hast (mittelschmerz)... fang dann an die ovulationstests zu machen und was das wichtigste ist: Ab ins Bett und Kissenschlachten bis zum geht nicht mehr *grinsganzbreit* oh menno... wenn das nicht funktioniert, dann weiß ich es auch nimmer!!!!!! lg bettina

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Was für Ovulationstests denn? *neugierig kuckt* Meinst du den Rechner? Ich hab mir vorhin ja schon bis Juli den Ovulationskalender ausgedruckt. Das mit dem Üben ist so eine Sache. Er ist leider geschäftlich ständig irgendwo unterwegs, daher beschränkt sich das leider mehr oder weniger aufs We. Aber diesen Monat fällt der ES ja zum Glück auch mit in ein Wochenende *freu* Bin grad echt am überlegen ob ich mir diese Persona Tests holen soll (Orakeln wird das in einem anderen Board genannt) oder einen Temperaturmesser. Wobei ich ehrlich gesagt denke dass das wollknäulen in der richtigen Zeit bestimmt schon ausreichen würde *lach* Hach, schön wär das ja schon ... Lieben Gruss, Rubinchen

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

ovulationstests sind teststreifen... geh man zu x.bay und gib das in die suchmaschine ein... hatte ich doch schon beschrieben, wie die gehen... die sind auch nicht so teuer ... die persona dinger sind glaub ich teurer..... also die von on call bei x.bay, süße ;-)))

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry mir brummt schon der Kopf vor lauter SS Kürzeln und Mittelchen *lach* Werd morgen dann mal ins i-cafe wandern und mal bei .bay reinschaun. Aus dem Büro komm ich hier leider gar net rein *Schnüff* vergessliches Rubinsche ;p

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 13:49