Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ablenkung bei ES+5

Thema: Ablenkung bei ES+5

Nach einem verspätetem ES, bin nun wieder mitten in der Hibbelzeit. Aaaaber seit gestern hab ich ne Ablenkung Ich streiche Küche und Wohnzimmer! Und wenns dann heute fertig ist, gehts morgen zum Baumarkt in die Gartenabteilung. Will jetzt meine Terrasse mit Blumen verschönern, ein Paar Erdbeerpflanzen hab ich schon. Hab mir auch überlegt eine richtig komplizierte Torte zu backen, bin zwar nicht so der Backprofi aber Übung macht bekanntlich Meister Also bis zum Wochenende werd ich wohl beschäftigt sein... Und was macht ihr, um euch abzulenken? Wer hibbelt grad?

von VinysMami am 29.04.2013, 09:27



Antwort auf Beitrag von VinysMami

Hey, na da hast du dir ja einiges vorgenommen Ich hibbel hier auch noch rum, hab am Donnerstag NMT, heute & morgen zum glück ne geburtstagsfeier, mittwoch ist hier in Österreich Feiertag und dann ist eh schon Donnerstag. Hab mir auch fest vorgenommen NICHT vor Freitag/Samstag zu testen da meine Mens IMMER megapünktlich kommt. von daher weiß ich mit großer Wahrscheinlichkeit, wenn sie am donnerstag nicht kommt, dass es geklappt hat. So, jetzt werd ich mal wieder meine kleine Valentina versorgen gehen, sie ist gerade aufgewacht und will spiiiieeeelen - auch ne super Möglichkeit sich abzulenken LG

von Superflo am 29.04.2013, 09:36



Antwort auf Beitrag von VinysMami

Ich hibbel...und bin auch völlig unausgeglichen!!!Lg Kati

von Canaren am 29.04.2013, 09:44



Antwort auf Beitrag von VinysMami

Ich müsste heute ES+11 sein. Am 19.04. war ich nochmal beim FA zur Kontrolle, da ich diesen Monat das erste Mal mit Clomifen begonnen habe und da war der ES lt. Ultraschall gerade voll frisch. Also ich muss "nur" mehr bis Freitag warten, dann könnte ich testen. Ich versuche mich auch abzulenken und mir die Zeit mit allem Möglichen zu vertreiben. Diese Woche wird aber bestimmt auch schnell vergehen, denn heute möchte ich noch gern skaten gehen, morgen treffe ich mich mit meiner Schwester, am Mittwoch gehen wir auf die Frühjahrsmesse und am Abend ins Kino und am Donnerstag haben wir unseren Tanzkurs. Und dann ist schon Freitag da, an dem ich normalerweise testen kann. Ich glaub aber irgendwie, dass es nicht geklappt hat. Naja, mal schauen! Ich drück dir fest die Daumen, dass die Wartezeit schnell vergeht und dass du ein positives Ergebnis bekommst ;-) glg Dani

von sunnydani am 29.04.2013, 10:50