Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Abends Unterschied zu morgens

Thema: Abends Unterschied zu morgens

Kennt ihr das auch? Abends wenn ich mich ausziehe. Gerade wenn ich den Bh ausziehe, hab ich seit ein paar Tagen schmerzen in beiden Brüsten. An beiden Außenseiten fühlt es sich an als hätte ich überall blaue Flecken. Ähnlich wie Muskelkater. Morgen ist es weg. Nur noch beim anfassen etwas empfindlich. aber abends merke ich das ohne Berührung. Es ist echt unangenehm. Kennt das einer von euch?

von ceycat am 02.12.2015, 10:51



Antwort auf Beitrag von ceycat

Huhu! Is ja lustig ich kann es kaum erwarten daheim zu sein und meinen BH auszuziehen:-D Aber weh tun mir die auch, genauso wie du es beschrieben hast!

von Angie1983 am 02.12.2015, 10:59



Antwort auf Beitrag von ceycat

Und was meinst du könnte das sein?

von ceycat am 02.12.2015, 11:00



Antwort auf Beitrag von ceycat

Ich merke das jetzt schon den 2 Zyklus. Ist nur auf der Seite und beginnt bei mir mit ES. Konnte gestern nicht mal am Bauch schlafen. Fühlt sich echt wie ein Muskelkater an

von Nasti4 am 02.12.2015, 11:02



Antwort auf Beitrag von ceycat

Man kann da sicher einiges rein interpretieren;-) Aber ich weiß es auch nicht...

von Angie1983 am 02.12.2015, 11:09



Antwort auf Beitrag von ceycat

Das kommt wie so vieles anderes auch durch die Hormone vermutlich durch den steigenden Prolaktin und Progesteronspiegel in der 2. ZH.

von Wasserratte am 02.12.2015, 11:27



Antwort auf Beitrag von ceycat

Hallo. Hab das auch. Abends größere und empfindliche Brüste und morgens normal. Immer in der 2. ZH . Denke das sind keine SS Anzeichen, falls das dein Gedanke war - leider. Das müsste vom Progesteron Anstieg kommen.

von rocksau am 02.12.2015, 11:49



Antwort auf Beitrag von ceycat

Hab das auch meistens ein paar Tage bevor die Mens kommt.

von agne-nuit am 02.12.2015, 15:09



Antwort auf Beitrag von ceycat

Auch bei mir typisch in der 2. ZH. Leider kein ss-Anzeichen. Das dachte ich anfangs auch. Stimmt aber seit Monaten nicht

von buburuza am 02.12.2015, 20:37