Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ab wann zeigt ein 25er positiv?

Thema: Ab wann zeigt ein 25er positiv?

Blöde Frage, aber ich bin echt am überlegen, ob ich nicht zwei Tage vor NMT testen soll. Hab einen 25er herumliegen, einen ganz billigen. Ach, das bringt doch nichts, sag ich mir immer und leg den Test ganz schnell weg. Oder würde der schon ganz leicht was anzeigen, falls....? Mich nervt nur diese Geruchsempfindlichkeit so arg, aber wahrscheinlich spielt mir nur mein Körper einen tollen Streich LG N

von NuNun am 15.10.2014, 12:36



Antwort auf Beitrag von NuNun

Hi. Hänge dir mal die tabelle ran. Ich würde warten! :-) lg

von 13Wunschkind0113 am 15.10.2014, 12:39



Antwort auf Beitrag von 13Wunschkind0113

Danke, das überzeugt! Hast recht, das bringt gar nichts. LG N

von NuNun am 15.10.2014, 12:52



Antwort auf Beitrag von NuNun

Hallo... ! Bin ja eher eine stille mitleserin ! Ich kann aber ganz gut mitfühlen wie es dir geht... Ich hab am Freitag MNT. Und ein ziehen in den Brüsten und überleg die ganze Zeit ob ich nen Test machen soll, hab noch einen Clearblue zu Hause... Habe mir eigentlich ganz fest vorgenommen erst nach MNT zu testen... Ich hoffe ich werde doch nicht schwach...!! Heute ist eh zu spät... Man soll ja mit Morgenurin testen vor Fälligkeit... Also ich drück dir ganz fest die Daumen , das du schaffst noch zu warten ...

von Sternbutterblume am 15.10.2014, 12:54



Antwort auf Beitrag von NuNun

Definitiv warten!!! Ich hab mich schon 2 x maßlos über mich geärgert. Ist rausgeschmissenes Geld. Ich warte jetzt mind. bis ES+18.

von Schneewittchen73 am 15.10.2014, 18:19