Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ab wann testen?

Thema: Ab wann testen?

Jz mache ich das ganze eh schon zum 4.Mal durch und jedes Mal kommen trotzdem immer dieselben Fragen auf *gg* Wir sind erst im 1.ÜZ und wenn ich von einem Zyklus von 28 Tagen ausgehe wäre am Sonntag mein Nmt. Ich habe keinerlei Anzeichen, ausser das mir dass mein Busen druckempfindlich ist aber das mag ja nix heissen. Wann würdet ihr testen? Lg Susi

von Schmetterling3 am 15.06.2011, 11:08



Antwort auf Beitrag von Schmetterling3

Kommt drauf an, hast du grad erst die Pille abgesetzt? Dann würd ich noch ne Woche warten. Falls ihr nicht durch irgendne Art Hormongabe verhütet habt und du nen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen hast am Dienstag, wenn er eher unregelmäßig ist, geh vom längsten aus und teste dann

von MamiLu am 15.06.2011, 11:15



Antwort auf Beitrag von MamiLu

Ja ich hab erst die Pille abgesetzt gehabt. Bei mir war es aber so, dass bei meinen anderen 3 Kindern nach Absetzen der Pille mein Zyklus trotzdem immer 28 Tage lang war. Aber danke für die Info Lg

von Schmetterling3 am 15.06.2011, 11:22



Antwort auf Beitrag von Schmetterling3

Ich habe bei meinem ersten Sohn nach absetzen der Pille auch direkt wieder meinen normalen Zyklus gehabt, aber als ich die Pille diesmal abgesetzt hab, war mein erster Zyklus 56 Tage und dann hatte ich noch einen von 49 Tagen, jetzt ist er wieder normal aber es hat eben ein bißchen gedauert. Also mach dich lieber nicht verrückt, wenn die Mens am So noch nicht kommen sollte

von MamiLu am 15.06.2011, 11:58



Antwort auf Beitrag von Schmetterling3

Ja hatte sonst auch immer nach weglassen der Verhütung sofort wieder einen 28tage Zyklus, diesmal nicht.... da war der erst 30Tage. Ich hab Montag NMT und stehe vor der selben Frage. Muss morgen wegen etwas anderem zum FA, würde ja schon gerne dann morgen früh wissen ob da doch was sein könnte....... Lg

von Leo engel am 15.06.2011, 12:21