Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ab wann testen???

Thema: Ab wann testen???

Hallo, habe am Sonntag NMT, wenn ich von meinem letzten Pillen-Zyklus von 28 Tagen ausgehe. Hatte merklich meine ES am 30./31.01.2010. Habe seit gestern so nen komisches ziehen im Unterleib und seit heute spannen meinen Brüste etwas. Habe heute auch schon beim shoppen vor den SS-Tests gestanden aber mir selbst auf die Finger gehauen. Wäre ja heute dann ES+9/10. Soll ich bis Sonntag warten? Welchen Test würdet ihr empfehlen? Liebe Grüße Sandra

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Würde einen normalen nehmen und bis mindestens ES +12 Warten wegen dem HCG Spiegel. Besser noch bis NMT+1, nicht das der Test schwanger zeigt und das Ei doch wieder ab geht. Welcher Test ist dann egal, nehme immer die Billigen von DM, hab jetzt welche von Apo Discount(Premium, 2 Best...).

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich würde auch versuchen bis sonntag besser montag zu warten. ich wünsche dir viel glück. lg Anett

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

...bis NMT+irgendwas zu warten.. ich bin leider nicht vernünftig und habe seit jeher bei ES+10 getestet.... hat aber immer geklappt...

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir gehts genau wie Dir, hab auch am 14. NMT, wobei es auch evtl. der 15. oder 16. sein könnte, weil mein Zyklus sich immer etwas nach hinten verschiebt. Aber, ich war leider nicht so stark, ich habe gestern und heute morgen (leider) meine Frühtests eingesetzt, die ich noch übrig hatte. Beide negativ. Ob es da dann überhaupt noch Hoffnung auf ein positv gibt....*hoff*

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich habe mich ja vom frühen testen verabschiedet, mal sehen wieviele Zyklen ich das durchhalte Theoretisch könntest Du morgen nen 10ner wagen (Clearblue Digi ist wohl ganz gut, aber teuer!), da kann ein negativ aber noch falsch sein!! Also je später desto besser! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 21:36