Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ab wann nach Pille sst ?

Thema: Ab wann nach Pille sst ?

Gute morgen, ich bin ja jetzt im ersten Zyklus nach der Pille. Ich hätte vermehrt auf den Zervix geachtet und denke ich hatte zyklustag 9/10 den Eisprung. Zumindest war an 11 der zervix wieder sehr trüb und nicht spinnbar. Dann bin ich jetzt es + 10/11. Ab wann kann ich den einen Test machen? Vielleicht irre ich mich mit dem Eisprung ja und dann ist er negativ und vllt ne Woche später erst positiv. Oder gar nicht positiv und ich hatte keinen es und muss ewig auf die Mens warten. Aaaaaaah

Mitglied inaktiv - 10.10.2016, 06:20



Antwort auf diesen Beitrag

Grad im Bademantel festgestellt, dass meine Brustwarzen total empfindlich sind. Und seit Samstag ist mir flau im Magen. Und da fängst wieder an.... man interpretiert in alles etwas hinein

Mitglied inaktiv - 10.10.2016, 06:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde zum WE testen. Bin auch ES+11. wenn bis Samstag die Mens nicht da ist und die Tempi oben werde ich dann testen. Drücke die Daumen.

von Mine74 am 10.10.2016, 07:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir die Daumen Ich denke auch am we, wenn bis dahin die Mens nicht da ist... wir denken alle an dich und wünschen dir ein positives Ergebnis

von knöpfchen13 am 10.10.2016, 07:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin, falls es keine Zyste war, auch bei ES+10... dann lass es uns alle schaffen, Mädels...

von pfaeffi am 10.10.2016, 07:39



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Dankeschön Da bin ich gespannt, wer von uns positiv testen darf und hoffe wir sind es alle. Wobei ich heute extrem starke unterleibschmerzen habe und jedes Mal auf der Toilette denke jetzt kommt die Mens

Mitglied inaktiv - 10.10.2016, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir hat es tatsächlich 4 lange Monate bis zum ersten Eisprung und dann Mens gedauert nach dem Absetzen der Pille... Aber da ich Temperatur gemessen habe,wusste ich ja dann,dass vorher nix war. Drücke euch die Daumen!

von lillyfee2007 am 10.10.2016, 16:13