Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

aaaaahhhhhhhh positiv

Thema: aaaaahhhhhhhh positiv

Hey ihr lieben Ich nochmal Hab ja heute früh einen test gemacht wo ich sagte der ist Blüten weiß und meine Nachbarin sagt ne ne da ist was wenn man genau hinsieht. Und da mein inet iwie spinnt und ich kein Foto Hochladen kann und eure Meinung zu hören. Hab ich mich einfach entschlossen einen Spaziergang zum nächsten dm zu machen und kaufte mir noch einen presence 10 er test. Zu hause angekommen und natürlich gleich gemacht Und was soll ich euch sagen Meine Nachbarin hatte recht..... Er ist positiv und deutlicher als heute früh. Vllt weil ich in der nacht soviel getrunken habe weil mir total warm War...keine Ahnung....lach Aufjedenfall ist er jetzt positiv Beim Fa angerufen habe am 25.8 einen Termin Er sagt alles vorher wäre Schwachsinn...was natürlich auch stimmt. Aber ich Seh das noch mit gemischten Gefühlen. Letzten Monat hatte ich 3 Tests und bekam trotzdem die Pest. Auf einer Seite freu ich mich aber auf der andere Seite steh ich da sehr skeptisch den test gegenüber Aber wenn ich Montag die olle Pest nicht kriege Dann Schrei ich hier mal durchs Forum Sorry für den Text aber musste das mAl loswerden

Mitglied inaktiv - 23.07.2014, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glueckwunsch und Kruemel gut festhalten!

von Dani1985 am 23.07.2014, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Oh schöööön, gratuliere!!!

von Wunschfee2014 am 23.07.2014, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Gratuliere < 3

von BABY-FIEBER am 23.07.2014, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das ist ja schön Herzlichen Glückwunsch. Im wievielten ÜZ warst du denn jetzt wenn ich fragen darf?

von JessieFee am 23.07.2014, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch. Du bist genauso weit wie ich. Ich habe Mo auch NMT. Traue mich aber noch nicht zu testen. Wünsche dir eine schöne Ss und schnall dich gut an im April-Bus.

Mitglied inaktiv - 23.07.2014, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Aiaiai Danke für euren lieben Worte Ich probiere alles um es festzuhalten.und nicht das es so endet wie letzten Monat. Meine Anzeichen bis jetzt UL schmerzen aber nur leichte....die letzten zwei Tage soein flauer magen....bissle rückenschmerzen...ab und zu schlechte Laune und was wir gestern abend aufgefallen is beim duschen das meine scheide dunkler is als sonst Hab auch gleich gegoogelt und siehe da das ist auch ein Anzeichen. Und jemand hat gefragt welchen uz....... Wir sind im 7 uz

Mitglied inaktiv - 23.07.2014, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und gut festhalten Wie weit bist du den?

von jezsteven am 23.07.2014, 12:24



Antwort auf Beitrag von jezsteven

Es+9/10 Montag musste die eig die Pest kommen Deshalb gebe ich auch noch nicht viel auf den test.letzten Monat hatte ich 3 positive tests und meine Pest kam trotzdem :(:( Aber wenn sie nicht kommt.....dann Schrei ich hier durchs Forum

Mitglied inaktiv - 23.07.2014, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaub ich hol mir die Tester von dm auch mal hab ja bis jetzt nur gutes gehört von den :) Das wird schon ... gut anschnallen den krümmel

von jezsteven am 23.07.2014, 13:44



Antwort auf Beitrag von jezsteven

Na sowieso .....hehe Ich hol mir immer den presence von dm immer den Doppelpack :);)

Mitglied inaktiv - 23.07.2014, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen Glückwunsch

von Schneckenmama am 23.07.2014, 17:11