Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

AN ALLE!!!!

Thema: AN ALLE!!!!

macht doch einfach mal ein neu anfang mit hibbelliste und vorstelleung vielleicht klappt das ja so besser??!!

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Idee grad als "neuling" ist das schön zu sehen wer da alles so dabei ist. Und hier meine Vorstellung: Ich Heiße Alex komm aus der nähe von Frankfurt a.M. werd bald 28 mein Mann 32 und wir haben einen 3 1/2 Jährigen Sohn Namens Kevin. Bin meine Spirale am 1.6. endlich los geworden und warte im Moment Stündlich auf meine Mens.Also ÜZ1 LG ALex

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

...ich heiße Jessy,bin 36 Jahre alt,verheiratet und habe eine 4 1/2 Jahre alte Tochter (Pauline) Wir leben in Schleswig Holstein und versuchen jetzt seit 13 Monaten,ein zweites Baby zu bekommen. Ich werde jetzt noch einen Zyklus lang die Tempi messen und dann entscheidet der Arzt,wie die Behandlung aussehen wird. Vorsichtshalber hat er schonmal Anfang August einen Termin in einer KiWu-Praxis gemacht,um unnötige Wartezeiten zu vermeiden und daher hoffe ich,dass es um den August rum endlich klappt! LG Jessy

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin Dörte Lauridsen 24 Jahre alt habe einen dänischen Mann Namens Michael-er ist 29. Wir werden demnächst nach DK auswandern und ich werde hoffentlich bald mit meinem 2. Kind ss zu sein. Mein Sohn ist 14 Monate alt. LG

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

also ich bin 19 mein mann 22 und wir sind seit 3 jahren verheiratet. unsere tochter michelle ist 2 jahre alt. nun möchten wir ein geschwistrechen für unsere schnuck ;-P aber ich habe thrombose und muss deswegen marcumar nehmen, deswegen ist es bei uns eher schwierig ein baby zu bekommen am montag muss ich zum FA und mit dem ales klären ;-D ich komme aus dem traumhaften erzgebrge und habe weder zu meinen eltern noch mit meinen schwiegereltern kontakt. LG sandra, michelle und stephan

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein ist Mary, ich bin 30 Jahre alt (mein Mann 29) und wir haben einen Sohn 3 Jahre alt. Ich versuche seit 14 Monate schwanger zu werden, aber es will einfach nicht klappen. Wir geben uns bis Ende des Jahres, dann werden wir aufhören, weil wir keine Lust mehr haben (ist zu stressig und ich bin nach dem "nicht schwanger sein" immer sehr deprimiert.

Mitglied inaktiv - 18.06.2006, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin 25, verheiratet (Sascha ist 23). Unsere Kleine (Nina) ist 2 1/2 Jahre alt und nun wollen wir eine Schwester oder einen Bruder für sie haben. Habe vor knapp 2 Wochen mit der Pille aufgehört. Also 1. ÜZ. Liebe Grüße, Manu

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Dann stelle ich mich eben noch kurz vor. Ich heisse Silvia bin 33 Jahre alt mein Mann ist 35, wir haben eine Tochter sie ist gerade 4 geworden. Wir leben seit 1 Jahr in Zürich, Schweiz. Heute hatte ich auch mein erter Eintrag hier und habe mich sehr über die Antworten gefreut. Auch wir haben uns entschlossen ein 2. Kind zu haben und ich habe die Pille seit letzem Februar abgesetzt, benutze seitdem die Persona, Mitte März war unsere 1.ÜZ wobei ich bis april keinen genauen Zyklus hatte, April & Mai waren jeweils 29 & 28 Tage nun bin ich in diesem Monat beim 31. Tag und meine Periode ist noch nicht da. Allerdings habe ich die üblichen PMS Symptome seit 3 Tage die kommen und gehen und ich meine jedesmal die kommen jetzt gany sicher. Ich fühle mich auch absolut nicht schwanger. Warte noch bis morgen dann mache ich den Test, mal sehen... Viel Glück an Euch alle und bis bald!!! LG, Silvia

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, dann will ich auch mal!! Ich bin Johanna bin 25 Jahre alt und habe zwei Kinder: Lara (21.12.2002) und Luca (6.6.2004) Wir sind nun im 13 ÜZ, bald im 14ÜZ! Leider hatte ich sicher 12ÜZ keinen ES, trotz aller HOrmone und diesen Zyklus bin ich mir noch nicht sicher ob einer war oder nicht. Ich nehme Estradiol vom 3-9ZT, Clomifen vom 5-9ZT, Predalon zum Auslösen und danach Utrogest. Mein Mann hat noch zusätzlich OAT 1 (langsame und nicht so viele Jungs) und ich habe noch zusätzlich eine Schilddrüsenunterfunkion. Wir kommen aus Niederbayern!! Lg Johanna

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, dann werde ich mich ebenfalls nochmal vorstellen: Ich heiße Sandy (Sandra), bin knapp 32, mein Mann Kai ist 43 und wir haben eine Tochter namens Jolina Sophie (30.01.2005). Wir wohnen in Nds. Momentan bin ich im 3. ÜZ, bei meiner Tochter dauerte es 17 Monate bis zur SS (unregelmäßiges Herzeln). Daher habe ich jetzt schon die Pille abgesetzt, aber ich würde einen Altersabstand von max. drei Jahren noch am besten finden. Bei uns ist das Problem, dass mein Mann nicht zur richtigen Zeit die notwendige Lust hat zum Herzeln. Irgendwann in absehbarer Zeit ist hoffentlich der richtige Zeitpunkt, ich habe einen ES und er hat Lust... Tabletten nehme ich außer fleißig Folio gar nichts, hatte einen Monat vor meiner ersten SS Gestakadin verschrieben bekommen wegen leichter Zwischenblutungen hin und wieder. So, ich denke, das reicht erstmal :-) LG Sandy

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

OK, ich dann auch noch mal: Ich heisse Kerstin und werde im August 39 Jahre jung. Mein Sohn Till wird im September 2 Jahre alt und wir wünschen uns nun ein Geschwisterchen. Eigentlich sollte im April schon die Spirale gezogen werden, nur is leider der Faden futsch :( Und da ich schon länger ziemlich starke Blutungen und zwischendurch immer wieder starke Unterleibsschmerzen hab, will meine FÄ jetzt ne Ausschabung machen. Dabei kommt dann endlich auch das blöde Ding raus. Meine FÄ hat nur einmal im Monat nen OP-Termin, den im April konnte ich nicht nutzen, da ich 3 Tage vorher ne andere OP hatte. Im Mai waren wir im Urlaub, so musste ich bis jetzt Juni warten. Klar, ich hätte auch ins KH gehen können, wollte ich aber nich. Sorry, ist jetzt was länger geworden, aber nu wisst ihr, warum ich leider noch nicht offiziell mithibbeln kann. Liebe Grüße Kerstin

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

Vergessen hab: Mein Mann ist 38 Jahre und wir sind im Juli 2 Jahre verheiratet, zusammen sind wir aber bereits seit 13,5 Jahren

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 00:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Möchte mich auch nochmals vorstellen: Ich heiße Kornelia und habe mit meinem Lebensgefährten (seit 9 Jahren) ein 2-jährige Tochter mit dem Namen Sophie. Ich hatte im Oktober 05 eine Eileiterss, wobei nach mehreren Komplitkationen (immer wieder extremste Schmerzen) bei einer erneuten OP der li Eileiter entfernt werden musste. Dadurch wird die Sache für uns nun auch etwas schwieriger. Wir sind jetzt im 7.ÜZ und hoffen dass es diesesmal klappt. Hätte gerne keinen allzugroßen Altersabstand. lg Conny

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich heiße Melanie bin 28 Jahjre alt und mein Mann Michael fast 32 Jahre alt. Wir haben einen Sohn Lukas der in ein paar Tagen 2 Jahre alt wird und wir wollennun ein Geschwisterchen für ihn :-) Seit Monatg nehme ich jetzt nicht mehr die Pille,also fangen wir jetzt den 1 ÜZ an. Komme aus NRW

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 23:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ach ja, komme aus Österreich (Oberösterreich/Bez. Gmunden)

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 23:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich heiße Nicole bin 24 Jahre bin verheiratet haben 2 Kinder Jasmin 3 1/2 Jahre und Jaclyn 16 Monate LG Nicole

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 07:41



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin susan,27 seit februar 2002 verheiratet.ich habe 3.kinder,jonny 11jahre,wird am 12,juli 12.marie-lois,7 jahre alt,und melissa macbeth ist 4 jahre alt,ich bin inoffieziell im 17.ÜZ mache diesen monat hibbelpause und bin ab nächsten monat wieder dabei,lg von susan aus thüringen.

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 07:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich heiße Rebekka, bin 27 Jahre alt, seit 3 Jahren verheiratet mit Pablo José, ebenfalls 27. Wir haben zwei Jungs, Noah Pablo Daniel 2 3/4 ( Sep 03 ) und Leif Silas David 1 ( Juni 05 ). Wir wohnen in Hannover. Seit dem 01.06.06 ist alles wieder offen und wir warten auf eine SS ;-) ! Also 1ÜZ Rebekka

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 07:55



Antwort auf diesen Beitrag

Dann will ich auch, wie heißt es so schön: besser spät als nie :-) Ich bin seit Sonntag 32 Jahre alt, meine bessere Hälfte (mit der ich nicht verheiratet bin *gg) 33 seit März 04 sind wir zu 3. denn da kam unser Sohn Finn zur Welt. Im Oktober 05 hab ich die Pille abgesetzt und seitdem bin ich jeden Monat am hibbeln. Sprich ich bin jetzt im 9. ÜZ Wir wohnen in Nds. Gruß coryta

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, ich heiße Anne, bin gerade noch 28 Jahre alt, mein Mann (sind seit 3 Jahren verheiratet) ist 29. Unsere kleine Tochter Greta Maria ist im Dezember 2004 geboren und auch wir wünschen uns noch ein Geschwisterchen. Hab vor 2 Wochen die Pille abgesetzt.. und wir wollen es erstmal stressfrei angehen. Ach ja und wir wohnen in Mittelhessen. Freu mich auf viele Tipps von Euch.. Liebe Grüße !

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, stell mich auch vor, bin manu fast 25 und habe zwei kinder von fast 6 jahren und 4 jahren. bin im 1ÜZ, mein freund ist 29 jahre, meine beiden grossen sind von einen anderen mann. achja komme aus österreich. lg manu

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hi bin auch aus Thüringen,genauer aus Erfurt und du?

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin 26 Jahre alt Wir haben einen Sohn: (Florian geb:14.03.03) Wir sind jetzt im 29 ÜZ Den 2 davon mit Clomi Mein NMT ist am 25.07.06

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich bin 33, mein Mann 36, wir wohnen in einem kleinen Dörfchen im Landkreis UE. Wir haben einen 8 jährigen Rabauken und eine 12 Monate alte klenie Zicke :o) Baby Nr. 3 macht sich hoffentlich bald auf den Weg.

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

...quatsch.... unser Zicklein ist schon 14 Monate..... schreibfehler

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!!! Ich heiße Heike, bin 32 Jahre und mein Mann Thomas ist 33. Seit August2002 verheiratet und seit August 2003 Eltern von Julian. Wir starten nun in den 17ÜZ (der dritte mit Gonal-F Spritzen). LG, Heike

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,dan werde ich mich auch nochmal vorstellen Ich heiße Manuela und bin 28 und mein Mann ist 31 jahre, wir haben eine 2 jährige tochter namens Chantal. wir sind 6 jahre verheiratet.

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ach ,ja habe vergessen ,wir sind jetzt im 16 ÜZ. aber machen vorerst eine Pause.VG. Manuela

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

hi ihr süßen! dann reihe ich mich mal hier ein. heiße ada, bin 27 und habe einen 9 monate alten sohn, luca. ich bin verheiratet u. wir sind derzeit am üben für nr. 2. nmt ist morgen u. ich hoffe, obwohl ich mich zugegebenermaßen nicht sonderlich ss fühle! aber nach dem gehibbel von der ersten ss, das mich schier in den wahn getrieben hat, lass ich es diesmal ruhig angehen.ist ja auch der erste ÜZ :-) bin übrigens auch aus der nähe von frankfurt/m. lg

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hi wo kommst du denn genau her ? Der Raum Frankfurt a.M ist ja doch bissi größer. Wir kommen aus Freigericht weiß net ob du das Kennst. Ist in der Nähe von Hanau. LG Alex

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich heiße Natascha, bin noch 31 Jahre alt, mein Mann Dietmar ist 35 geworden und wir sind seit 12 Jahren verheiratet. Unser Sohn Philo Jonathan ist 3,5 Jahre alt und wir sind im 1.ÜZ, wobei ich das ganze noch locker angehen lassen will ;-) Wir wohnen in der Nähe von Bonn.

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 21:13