Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ALISA05!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LANG!!!!!!!!!!

Thema: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ALISA05!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LANG!!!!!!!!!!

Hallo Mädels!!!!!!!!!!!!!!!! wie versprochen, melde mich nach meinem 1FA TH. TH war am Freitag um 16:45Uhr. Ich war die letzte Patientin. Bin eigentlich etwas entäuscht, wie es alles verlaufen ist. mein Mann war auch dabei, was ich eigentlich serh schön fand, da ansonsten hätte geheult. zuerst bin gefrag worden, wann die letzte Perioden war, und wie "weit" laut meiner Re bin ich, ah ja und ob die SS erwünscht ist und wir uns darüber freuen. Laut meiner Re/PC war ich 5+3SSW Natülich habe ich dann alle Fragen beantwortet, da meinte der FA, wau, dann sehen wir schon sehr viel, sogar das Herz und ich, häääää, ich dachte man sieht es erst ab 7-te SSW. Dann kam die US, er hat "kaum" eine 5mm kleine/grosse FH entdeckt, meinte aber gleich, hmmmm, entweder stimmt ihre Re nicht oder die SS is INTAKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mir wurde kein Blüt abgenommen, weil es eben Freitag ist, und wegen dem Labor ist es blöd!!!!! dann war ich echt fertig gewesen. dann habe ich ihm gesagt, vielleicht ist es hilfsreich, dass meine Ovus waren am 23/24.10 Positiv, war er etwas "glücklicher" und sagte daraf hin, oh ja dann kann es natürlich sein dass die SS jünger ist, als ich es ihm gesagt habe. HALLO!!!!!! dachte ich, man rechnet doch immer ab dem 1tag der letzten Perioden????????!!!!!!!!!!!! ich bin jetzt eine RisikoSS und er sagte zu mir ich soll erst in 2 wo wieder kommen???!!!, bin echt total ich habe mir jetzt überlegt, dass ich morgen in KH anrufe und frage ob die auch als normale FA eine Schwangere begleiten???? ansonsten wie gesagt, bleibe ich noch sooo lange bei euch, traue mich nicht ins Julibus komplett zu umsteigen. Total traurige ich. Letzte Mens waren am 7.10, ZL 31, Ovus Positiv am 23/24.10. wie weit bin ich??? LG

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

So nun aber mal, ertsmal nochmal herzlichen Glückwunsch! Und dann lass dich nicht von deinem FA verunsichern. Das haben meine bei mir auch geschafft . Das ist immer das schlimme, man rechnet damit das man nicht viel sieht und dann kommen sie und wiederlegen unsere Theorie und am ende merkt man beim US das unsere Theorie aber doch richtig war, doch die FA´s gestehen garantiert nicht ein das es falsch war und da haben wir den Salat. Also bei meiner letzten ss, hat man auch erst eine FH gesehen und er sagte es ist ok. Und wenn du dich im SSforum rum fragst sagen sie dir auch das man das Baby manchmal etwas später sieht. Glaub mir wenn du dir diesen anderen FA aus dem KH nimmst und dann deinen ersten US hast, siehst du bestimmt schon den kleinen Krümel. Die entwicklung geht ja bei denen sehr schnell. Und man muss nur ein paar Tage warten und schon sieht man mehr. Auf jedenfall mach dich nicht verrückt. Es wird schon gut gehen. Ich drücke dir die Daumen das du bald mit beiden Beinen im Julibus stehen kannst und das ganz sicher Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Susanne erstmal DANKE!!!! ich weiss echt nicht, soll ich bei dem bleiben oder doch wechseln!!!!! als Schwangere braucht man eben mehr unterstützung!!!!! weiss echt nicht was machen soll!! LG

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sag mal so wenn du dir eine zweite Meinung holst um dir sicherer zu sein, dann ist dir doch keiner böse. Du kannst ja nach dem besuch immer noch entscheiden bei welchen FA du bleiben magst. Ist doch freie Arztentscheidung und du musst dich bei deinem sicher fühlen. Und nicht ständig in angst. Ja in der Anfangzeit ist es manchmal schwer zu sehen ob alles in ordnung ist oder Zeitgerecht, aber nehm dir ein beispiel bei der Stolzen Mama , sie hat auch gebangt und da konnte man noch nichts sehen nicht mal ne aufgebaute schleimhaut. Und die FA meinte auch ohoh. Und ein paar tage später hat sie ihren krümel gesehen. Und sie hat auch diese Ovus gehabt und wusste genau wann ihr ES war. Und es hat dann aber trotzdem nicht mit ihrem errechneten übereingestimmt. Ich denk man weiss ja auch nicht wie lange son Ei bis zur einnistung gebummelt hat. Und das dann der FA sone welle macht ist nicht schön. Drück dir die Daumen, das du bald für dich die richtige entscheidung triffst. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!!! Bei mir war es ähnlich, ich habe Temperaturkurve geführt und wusste wann etwas der ES war. und trotzdem wollte mich mein FA in der SS zurückstufen...ich fand das total doof und ich habe mir sorgen gemacht, so wie du jetzt...dann einen Termin weiter wurde das Krümelchen beim US vermessen und der daraus errechnete Termin weicht nur um 2 Tage von meinem ET ab, also nix mit zurückstufen... warte erst mal ab und lass dich nicht verunsichern...wir sind jetzt 12. SSW und alles ist oky...

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne Kugelzeit! Lass Dich mal nicht so verunsichern, meine alte FA hat bei Amelie auch immer gesagt, dass das mit der SSWoche nicht hinkommt, da der Zwerg viel zu groß war! "Ihr Baby wird deutlcih früher zur Welt kommen!" Die kleine Dicke kam 13 Tage nach ET! Wenn Du trotzdem für deine Nerven eine zweite Meinung haben möchtest, dann hol Dir eine. Du bist dann entspannter und kannst Dich viel mehr freuen! VLG Frauke

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiss nicht ob dir das was bringt, aber ich habe mal deine daten in den schwangerschaftkalender auf rub eingegeben und da steht das man das herz bei dir erst ab den 25.11 sehen dürfte. Also so zwischen der 7 und 8 ssw .Genau so wie du es gesagt hast.Da wird schon was dran sein. Mach dir also bitte keinen Kopf. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Nach meiner Rechnung bist du heute bei 5+2 also nicht viel weiter zurück, als nach deiner Rechnung. Mehr als eine Fruchthülle muss man da aber meines Wissens nach nicht sehen. Das wird schon.

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war bei Felix 5+5, und man sah nur eine Fruchthülle. Das ist aber doch o.k.! Meinem Frauenarzt hat das keine Sorgen gemacht. Vielleicht rechnet der nur gern Risikoschwangerschaften ab? Mach dir keine Sorgen, das passt schon! Ach so, und herzlichen Glückwunsch!

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Meine schlaue Scheibe sagt das es die 5 Woche sein müßte. Wenn der Arzt meint das du weiter bist, kannst du ja auch 2 Eisprünge während dieser Zeit haben können(habe ich gelesen das es das gibt). Aber ich freue mich für dich und lass dich nicht verrückt machen, es wird schon alles gut sein!! Wenn du verunsichert bist gehe zu einem 2ten Arzt die sind dir da nicht böse, weil die Schwangere nur zu gerne behalten wollen und vielleicht kommst mit dem besser klar. Nochmal Herzlichen Glückwunsch!!!!! Tina

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!!! Wollte dich auch noch mal kurz beruhigen. Ich war bei meiner ersten SS auch schon so früh beim Arzt, hat man auch noch nichts gesehen. 2 Wochen später war dann das Herzchen zu sehen. Es ist bei Dir ja noch VIEL zu früh!!! Versuch dich jetzt nicht verrückt zu machen! Ganz liebe Grüsse, Elena

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

an euch alle hat mir sehr viel geholfen. ich werde wohl noch mal in Ruhe überlegen, ob ich doch KH morgen anrufe und frage. muss drüber schlafen. es ist unglaublich wie viel Ünterstützung man hier bekommt!!!!! ich bin sehr dankbar!!!!!!! LG

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Kugelzeit wünsche ich dir. Ich denke auch, es ist noch zu früh um was zu sehen, beim nächsten Termin wird man sicher mehr und das Herzchen schlagen sehen, denk einfach positiv, dann wird auch alles gutgehen. Und wenn du dich bei deinem FA nicht mehr gut aufgehoben fühlst würde ich wechseln, die SS ist eine so schöne und wichtige Zeit, da sollte man sich hundert porzentig wohlfühlen und gut beraten fühlen. Ich wünsch dir alles Gute. LG Dani

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, als ich mit meinen Zwillingen schwanger war, habe ich zweimal den FA gewechselt. Es gibt ja Ärzte, die vielleicht besser keine geworden wären. einer hat mich im 6. Monat so an der Gebärmutter verletzt, dass ich dachte, ich würde die Kinder verlieren. Mir lief das Blut am Po runter, und der Arzt steckte immer fleißig Tupfer in mich rein, die er dann Bluttriefend wieder raus holte. Mich dann anschnauzte, als ich vor Krämpfen weinte, ich soll mich nicht so anstellen. so schickte er mich dann weiter arbeiten, trotz Blutung. Ich denke, es ist wichtig, sich gut aufgehoben zu fühlen. Also ich muß Vertrauen zu einem arzt haben. Lass´Dich nicht verrückt machen! Hör auf Dein Herz! Libe Grüße Anja

Mitglied inaktiv - 17.11.2008, 15:22