Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@AHV zu Hilfe

Thema: @AHV zu Hilfe

Hiiiiiiiiiilfe, ich werde hibbelig! Bitte helft mir wieder runterzukommen. Hab heut oder morgen NMT, Tempi steigt, ich werde nervös und weiss nicht, was ich mir einreden soll, um nicht zu hibbeln. Und für die, die es interessiert, häng ich die Kurve ma mit an. Danke und lg Susanne, die krampfhaft versucht sich abzulenken (was ein glück, das zuhause internet nicht geht und ich keinen test im Schrank habe.) http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=51972/nummer=5

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

Huuiii, da wär ich aber auch hibbelig!! Wie ist das sonst bei Deiner tempi? Sinkt sie schon vor NMT ab? Wenn ja, dann sieht es diesmal zumindest schon mal sehr gut aus. Die beste Anti-Hibbel-Strategie: Ablenkung und ja keinen Test kaufen!!!!! (nicht vor übermorgen :) LG Maria, die Dir die Daumen drückt dun Dir ´ne Portion Ruhe rüberschickt

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, na sonst geht sie vor NMT runter(meist so 2 tage vorher). Ausser im 2. ÜZ, da ist sie erst nach NMT gefallen, aber ich hatt auch noch nie so lange so konstant die hohen Werte und das macht mich nervös. Naja wie schon gesagt, glücklicherweise geht daheim das internet nicht und da werd ich mich noch beherrschen. Laut AHV Regeln, muss ich ja warten bis Montag und hibbeln darf ich ja auch nicht. Lg Susanne

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

...mal einmisch.Ich hibbel für dich,das ist ja erlaubt.Das lenkt mich nämlich selber ab,hab nämlich selbst in drei Tagen NMT.Also,hibbel hibbel und Daumen quetsch.. LG Juli

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

Huiiii, die sieht aber gut aus! Na dann hibbel ich auch für dich! Test nicht kaufen und Ablenkung suchen! lg Nicole

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

die sieht so gut aus da brauchst du gar nicht hibbeln! ich machs aber auch gerne für dich.. daumen sind gequetscht lg

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 20:38