Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

AHV-Liste

Thema: AHV-Liste

Mitglieder des AHV halten sich an folgende Regeln: Punkt1: Keinen SS-Test zuhause haben. Wird erst gekauft wenn die Mens tatsächlich aus bleibt. Der Test darf erst bei NMT+3 erfolgen. Punkt2: Orakelverbot Punkt3: Hibbelverbot Punkt4: SS-Anzeichen müssen ignoriert werden, AHV-Mitglieder haben nur PMS und keine SS-Anzeichen Wer dem AHV beitreten möchte muß in schriftlicher Form um Aufnahme bitten. Ich wünsche viel Erfolg beim Nicht- Hibbeln, Ihr seid stark und schafft das. LG Eure Wolfsrudel AHV-Gründungsmitglieder: mary1506 (KiWu-Pause) greeneye Sonne2607 AHV-Mitglieder: Siri08 Nagiera Longli Juli1979 Hibbelalarm SelinaMama Lehmchen stubenzicke03 EX-AHV-Mitglieder: Sie verließen den AHV wegen Schwangerschaft! Herzlichen Glückwunsch vom AHV und allen anderen! LuciesFussel 4.ÜZ Die3As 3.ÜZ 2.Baby 2.ÜZ gerne-mama 1.ÜZ Mandala23 6.ÜZ gwendoline Ane1204 12.ÜZ haasemel 4.ÜZ JanaLena 8.ÜZ Ehrenmitglied: Wolfsrudel 2.ÜZ (Listenkönigin) bleibt als Listenkönigin erhalten, trotz Schwangerschaft!

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Hiermit beantrage ich, in schriftlicher Form, die Aufnahme in den AHV. Ich bin noch sehr weit vom Hibbeln entfernt und würde mich freuen, wenn ihr mich bei euch aufnehmt LG Lena

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 22:10