Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

AHV Liste (Safa, bist eingetragen)

Thema: AHV Liste (Safa, bist eingetragen)

AHV-Liste Mitglieder des AHV halten sich an folgende Regeln: Punkt1: Keinen SS-Test zuhause haben. Wird erst gekauft wenn die Mens tatsächlich aus bleibt. Der Test darf erst bei NMT+3 erfolgen. Punkt2: Orakelverbot Punkt3: Hibbelverbot Punkt4: SS-Anzeichen müssen ignoriert werden, AHV-Mitglieder haben nur PMS und keine SS-Anzeichen Wer dem AHV beitreten möchte muß in schriftlicher Form um Aufnahme bitten. Ich wünsche viel Erfolg beim Nicht- Hibbeln, Ihr seid stark und schafft das. LG Eure Mucki84 AHV-Mitglieder: Juli1979 dana1979 dolli_an Mai2978 Mausebär07 Sommerflieder SelinaMama Emma-05 baby-1-2-3 jokasilemi Safa

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Mucki. Süsse wie geht es dir / euch? Machst du Liste eigentlich weiter malliebguck ? Dana

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

DAAANKEEE :) ich werde mich an die regeln halte wobei ich einen SS-test daheim habe aber der wird dann WENN erst NMT +3 zum einsatz kommen LG

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Safa : Ich hatte auch einen SS Test zuhause und habe an NMT+1 getestet :-) Dana : Wie es mir geht ? SiehePosting oben :-( JA ich mache die Liste weiter. Bin erst weg wenn ich weiß das alles ok ist....UND das wird wohl erst nach der geburt sein

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 09:41