Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

AHV-Ehrenrettung :)

Thema: AHV-Ehrenrettung :)

Liebe Mädels, jetzt habe ich lange überlegt, ob ich was schreiben soll, weil heute hier die Wogen so hochgehen. Vielleicht ganz kurz für die, die mich nicht mehr kennen, ich bin seit ca. 1 Jahr hier im Forum unterwegs, war nach 11 ÜZ ss geworden und hatte dann kurz hintereinander 2 FG. Aus diesem Frust heraus, habe ich mich zurückgezogen und derzeit haben wir eine Kuwu-Pause. Was ich eigentlich sagen wollte: Der AHV geht auf eine Blödelei von MIR zurück. Ich hatte damals mit 2 liebgewordenen Mädels viel e-mail-Kontakt und da habe ich diese Abkürzung aus SPASS und aus dem Bauch heraus kreiert. Dann ist diese Abkürzung immer mal im Forum aufgetaucht, wenn ich mich dort mit den 2 Mädels austauschte und dann kam natürlich die Amfrage, was das denn für ne Abkürzung wär. Naja, wir haben dass dann erklärt, Bei uns dreien war schon eine lange Hibbelzeit vorhanden und wir wollten vor allem was gegen dieses Anzeichensuchen 2 Tage vor NMT tun ("meine rechte Brust zwickt, bin ich ss????? ;-)"). Wir wollten uns einfach gegenseitig darin unterstützen, uns nicht so fertiug zu machen. Das ist der einzige Sinn des AHV. Irgednwie hat sich das dann verselbstständigt und ein Mädel hat dann mal so eine Liste gemacht. Im AHV geht es ÜBERHAUPT NICHT darum, Leute auszugrenzen, die Ovu-Tests verwenden oder Tempi messen oder 2 tage vor NMT messen oder erst im 1. ÜZ sind (denn auch im 1. ÜZ kann man sich schon ganz schon das Leben schwer machen mit der Hibbelei :)). Das kommt vielleicht bei diesen AHV-Regeln so rüber. Aber als die erstellt wurden, war es für alle Beteiligten wirklich ein köstlicher Spaß. Ich hoffe, ich konnte das verständlich rüberbringen Bitte, bitte benutzt den AHV nicht als Streitobjekt, es wäre schade! Dann lasst ihn lieber ganz weg... ich lese aus einem alten dazugehörigkeitsgefühl gerne mit, aber aus ganz oben genannetn Gründen habe ich mich eben auch zurückgezogen. Liebe Grüße an alle (aus dem off :)), Maria

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Wie gehts dir denn im Moment? Schön dich mal zu lesen? Hatte ja noch nicht viel Gelegenheit zum Hibbeln und war daher auch noch kein Mitglied im AHV. Aber meine rechte Brust zwackt heute so schön und das ganz ohne ES.

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

hihi, jetzt musste ich aber mal herzhaft lachen :) Also , bei mir zwackt meine linke Brust und ich bin definitiv nicht ss :), alles PMS :) Nee, im Ernst, mir geht es ganz gut, ich habe nur derzeit dermaßen viel beruflich zu tun und das auch noch körpertlich schwer, dass ich ans ss werden gar nicht denken kann :) Es tutr mir übrgens sehr leid, dass Du auch 2 Krümel gehen lassen musstet, ich drück Dich mal!!! LG Maria

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

du hast Post

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe sehr für euch, dass ihr bald wieder Gelegenheit und Kraft zum Hibbeln habt und nochmehr, dass dein Krümelchen, dann auch bombenfest sitzt. Ich schiebe dir schon mal ein Pallette mit Pattextuben zum Festkleben rüben. Vielleicht liest man sich auch im Forum mal wieder.

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde es ja auch ok wenn man sich an AHV hält. Ich habe es bei meiner ersten Schwangerschaft auch so gemacht. Mit SS Zeichen ignorieren etc. ich hab auch erst nach über einer Woche getestet. Und dieses Mal werde ich es auch wieder so handhaben. Was mir zuwider war war das man im 2. ÜZ nicht mitmachen darf etc. Einfach wie es ausgedrückt worden ist. Es kam halt etwas knallhart rüber grad für Neuankömmlinge. Ich hoffe das ich es durchhalte und wieder genauso handhabe. Denn wie du schon sagtest man kann sich auch schon im 1.Üz vor lauter hibbeln verrückt machen. Was wohl viele auch machen. LG

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Man ist das schön deinen Namen wieder zu lesen :-) Schön das es dir gut geht :-)

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Maria,du hast Post

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Finds auch total schön,deinen Namen zu lesen.Ihr fehlt mir alle so...

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hach, das ist aber lieb von Euch, dass mich viele noch kennen und sich über meine kurze Nachricht freuten, Danke :) Naja, ich werde jetzt wohl schon wieder in der Versenkung verschwinden, aber wehe, es mäkelt jemand an "meinem" AHV rum ;-) Ich drück Euch alle ganz doll und hoffe darauf, von allen bal was positives zu lesen. Und per PN bin ich immer erreichbar. Ciao, ciao Maria

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, ich grüße dich. ich kenne dich auch noch. hihi....und ich wusel auch noch hier rum aber nicht so viel wie noch vor einigen Monaten.... lg Emma-05

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 22:41