Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ABs an ES +8???

Thema: ABs an ES +8???

Hei mädels! Kind 1 und ich hats vor 3 tagen richtig erwischt... Er mittelohrentzündung mit 40 fieber und ich Mandelentzündung mit 39... Wir bekommen beide Antibiotika weil es sich verschlimmert statt bessert.. Die ärztin vom notdienst meinte.. Alles oder nichts.. Ich muss zugeben mir gehts so elend dass ich wohl nicht drum rum kommenwerde und sie hat mir welche für nur 4 tage verschrieben.. Hab ein ganz schlechtes gewissen:((( was meint ihr? LG!

von Riinchen am 01.01.2016, 17:45



Antwort auf Beitrag von Riinchen

"Mich" sollte das heissen... :)

von Riinchen am 01.01.2016, 17:56



Antwort auf Beitrag von Riinchen

ja was bleibt dir sonst übrig? Gesund werden musst du ja irgendwie

von Helena83 am 01.01.2016, 19:16



Antwort auf Beitrag von Riinchen

Da geht Deine Gesundheit vor Ist blöd, aber im Zweifel wirds halt nach dem "alles oder nichts Prinzip" nix- oder es macht nix aus, dann egaaaaal! An den Blutkreislauf angeschlossen wirds erst später

Mitglied inaktiv - 01.01.2016, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Oh danke das erleichtert mich echt Ich bin total erledigt und mir war in meinem leben noch nie soo kalt! Ich liege unter 2 dünnen decken und meiner daunendecke... :(( Bähhhhh

von Riinchen am 01.01.2016, 19:35



Antwort auf Beitrag von Riinchen

dann ganz schnell gute Besserung

von agne-nuit am 01.01.2016, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Danke danke! Gott sei Dank war gestern der Notdienst da für zwergi und mich... Haben gestern beide die 39er marke geknackt und zwergi sogar die 40er In der nacht gings uns super übel ... Aber dank der schmerzmittel und dem Antibiotika gehts uns endlich besser Ich bin zwar nochimmer nervös aber da ich es "nur" 4 tage nehmen muss wäre ich noch vor NMT fertig damit also noch keine panik:))

von Riinchen am 02.01.2016, 10:00