Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mumu

Thema: Mumu

Hallo ich hab mal eine Frage zum MuMu. Morgen ist NMT. Wie ist denn der Mumu? weich oder hart so kurz vor der Mens???? bzw bei einer eingetretenen SS? Ich bin hier schon seit Jahren angemeldet aber schreibe nur sehr selten etwas. Herzlichen Glückwunsch allen SS und viel Glück aölen die es werden wollen. lg Krümel

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also normal ist der Mumu ja ziemlich fest verschlossen - außer um den Eisprung herum und kurz vor bzw. während der Mens. D.h., kurz vor der Mens öffnet er sich, damit es abbluten kann. Ist eine Schwangerschaft eingetreten, bleibt er fest verschlossen und soll sich weicher anfühlen. ALlerdings erfordert es sicher viel Übung/Erfahrung um zu fühlen, ob er nun weicher ist oder nicht. Sicherer und einfacher ist da der SST... Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

ja, aber ich moechte nochmal darauf hinweisen, dass man -sobald man schwanger ist- da nicht mehr dran rumfingern soll. wer also hibbelt und noch hoffnung hat, dass es geklappt haben koennte, sollte die finger davon lassen. hat auch dr. bluni schon geschrieben. die gefahr durch keime sei zu gross!

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

vielen dank für eure Antworten.... im internet steht ganz unterscheidliches deswegen meine frage hier war ein wenig verwirrt :) lg

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 08:54