Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

7 Wochen ohne periode

Thema: 7 Wochen ohne periode

Hallo Also Kurzfassung Bin sieben Wochen überfällig habe Dez. Abgesetzt Jan und feb Normal meine tage bekommen und seitdem warte ich auf meine Periode. Test in der 5. Woche war negativ. Ich habe weder Stress noch Untergewicht noch sonst was ungewöhnliches. Bin überfragt bei meiner kleinen war der erste test gleich positiv und ich hatte Sicherheit. Ist ein weiterer test sinnvoll oda kann man sich das sparen??

von Luna1989 am 21.03.2016, 11:33



Antwort auf Beitrag von Luna1989

Ich würde es mir sparen. In der 5. Woche müsste es so deutlich sein, dass es keine Zweifel gibt. Ich würde mal zum FA gehen und gucken woran es liegt. Bei mir war das auch mal so. Ich hatte eine Zeit lang gar keinen Eisprung. Hormone wurden untersucht und Gitt sei dank nichts gefunden. Es kann aber sein, dass du zu viele männliche Hormone hast oder oder oder. Ich würde es abklären lassen.

von Helena83 am 21.03.2016, 11:41



Antwort auf Beitrag von Luna1989

Ich hab mal gehört dass welche schwanger waren und der Test negativ angezeigt hat... kommt alles vor Oder vllt war es da noch zu früh... Ich persönlich würde noch mal testen. Lg

von infinity_ am 21.03.2016, 11:51



Antwort auf Beitrag von infinity_

Bin halt unsicher bei der ersten sw war mir immer übel wenn ich Hunger bekommen habe das ist jetzt auch der Fall...oder kein Hunger in der früh.

von Luna1989 am 21.03.2016, 11:54



Antwort auf Beitrag von Luna1989

Du hast die pille abgesetzt richtig? Ist völlig normal dass der Körper braucht um die abzubauen. Mein erster Zyklus damals war 107 tage. Ich möchte nicht ausschließen dass du ss bist oder wirst weil dein eisprung noch kommt. Aber dennoch muss dein Körper sich erstmal wieder einpendeln.

von caramel4u am 21.03.2016, 11:57



Antwort auf Beitrag von caramel4u

Bezüglich testen würde ich nochmal paar Tage warten. Vielleicht war das hcg noch nicht hoch genug. Wenn der wieder negativ ist wohl mal beim fa nachfragen

von caramel4u am 21.03.2016, 11:59



Antwort auf Beitrag von caramel4u

Abgesetzt im Dez jedoch Jan und feb pünktlich meine tage bekommen

von Luna1989 am 21.03.2016, 12:08



Antwort auf Beitrag von caramel4u

Ok dann bist du drei Wochen überfällig da würde ein sst anschlagen. Weißt du sicher das der es wie immer war oder könnte er sich verschoben haben? Ruf beim fa an und dann kann er/sie genauer checken

von caramel4u am 21.03.2016, 12:47



Antwort auf Beitrag von Luna1989

Hallo, als ich damals die Pille abgesetzt habe, musste ich 3 Monate auf meine Periode warten. Bei den anderen Malen nach absetzen nicht so lange. Ist immer unterschiedlich. Ich würde noch abwarten. Lg

von Nasti4 am 21.03.2016, 11:58



Antwort auf Beitrag von Nasti4

Ich hatte doch im Jan und feb meine tage ganz normal pünktlich nur Anfang März sind sie ausgeblieben

von Luna1989 am 21.03.2016, 12:09



Antwort auf Beitrag von Luna1989

Liebe Luna, ich würde beim Frauenarzt einen Termin aus diesem Grund ausmachen. Es kann verschiedene Gründe haben warum Frau ihre Tage nicht bekommt, hormonelle Geschichten, Zysten etc. deshalb würde ich das auf jeden Fall abklären lassen! Lg

von Murmel1985 am 21.03.2016, 12:32



Antwort auf Beitrag von Luna1989

Luna, du bist gut! Die Mädels geben dir hier Ratschläge, aber du willst sie gar nicht. Du möchtest wahrscheinlich hören "ja, sicher, du bist schwanger!" Aber wir sind hier keine Ärzte und können keine Ferndiagnosen stellen! Also entweder du testest nochmal oder du gehst zum Arzt!

von buburuza am 21.03.2016, 12:47