Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

5er Sst von Viola

Thema: 5er Sst von Viola

Guten morgen mädls, Habe heute morgen den viola sst gemacht. Der schlägt ab 5 IU an... Und der ist blütenweiß. Freitag ist nmt. Also kann ich zu 100% davon ausgehen, dass ich nicht ss bin, oder? Da steht, das ergebnis kann nach 10-15 min ausgewertet werden... aber bei mir kommt einfach nichts... Da freitag nmt ist, hätte der 5er doch heute schon anschlagen sollen, im falle einer ss oder? Ach menno Jz noch drauf warten, dass mens kommt.

von lely am 17.08.2016, 09:26



Antwort auf Beitrag von lely

Mach bitte erst Samstag einen! Du machst dich ja völlig verrückt! Es gibt einen guten Grund warum Frauenärzte sagen "bitte erst ab ES+14, besser ab ES+16" testen! Diese Tests ab 5 IU können doch nichts sein! Selbst im Blut wäre es jetzt manchmal noch zu gering! Das ist nur geldmacherei der Firmen

von Jenny612 am 17.08.2016, 09:36



Antwort auf Beitrag von lely

ich würde da jetzt auch noch gar nichts drauf geben. Teste Freitag oder Samstag mit MU. Wusste gar nicht das es sogar 5er Tests gibt....

von Steffino79 am 17.08.2016, 09:42



Antwort auf Beitrag von Steffino79

Gibt bei müller oder bipa. Steht drauf: ab dem 8 tag nach der befruchtung oder so. Nur wieso hat mir vorgestern ein 25er innerhalb von 3 minuten einen hauchdünnen strich gezeigt, den ich mit nachmittagsurin gemacht habe, und der 5 er heute morgen blütenweiß...

von lely am 17.08.2016, 09:48



Antwort auf Beitrag von Steffino79

25er mit nachmittagsurin, In echt, sieht man den strich. Auf dem fotp nicht so ganz...

von lely am 17.08.2016, 09:52



Antwort auf Beitrag von Steffino79

Un das ist der 5er von viola heute morgen...

von lely am 17.08.2016, 09:54



Antwort auf Beitrag von lely

wie weit bist du denn?

von Steffino79 am 17.08.2016, 09:56



Antwort auf Beitrag von Steffino79

Am freitag ist nmt. Montag war ich ES+10 und da hab ich dann den 25er gemacht.

von lely am 17.08.2016, 09:59



Antwort auf Beitrag von lely

warte doch einfach lieber noch bis Freitag oder Samstag (jaaaa, ich weiß, leichter gesagt als getan!) ...kann die Unsicherheit natürlich verstehen, auch ich muss mich immer arg zusammenreißen, nicht vor NMT zu testen (gelingt eh nie, aber dennoch ist es einfach besser!) auf dem 25er von Montag sehe ich leider nur die Kontrolllinie!

von Steffino79 am 17.08.2016, 10:01



Antwort auf Beitrag von lely

Ich rate dir auch zu warten. Die Einnistung soll zwischen dem 9. Und 11. Tag nach ES abgeschlossen sein. Dann beginnt die hcg-Produktion. Und es dauert ja auch nochmal, bis das HCG im Urin ankommt. Zu der Sensitivität mach ich gleich oben noch nen Post auf. Kannst ja meine Erfahrungen da mal nachlesen...

von ClaudeMi am 17.08.2016, 11:13



Antwort auf Beitrag von lely

Huhu aus dem März Bus. Die Viola Tests kannst du Sowas von vergessen. Hab bei NMT +10 nen Viola gemacht weil ich den noch übrig hatte. Der CB digital zeigte da schon 3+ an. Und jetzt Kugel ich morgen in die 11. SSW. Nie wieder Viola. Der wäre wahrscheinlich heute noch negativ bei mir

von Lilou82 am 17.08.2016, 12:43



Antwort auf Beitrag von Lilou82

Danke für eure rückmeldungen. Hab grade im internet nochmal über den viola gelesen, und da lese ich nur schlechtes drüber. Also umsonst 14 euro verballert. Aber im nachinein is man ja immer schlauer. Was solls. Werde wohl noch bis nmt warten. Is ja schon übermorgen. Das werde ich ja wohl aushalten können. Und morgen soll ich meinen fa anrufen wegen des bluttests, mal sehn ob die ergebnisse schon da sind... Aber über den hcg wert soll ich mich nich ärgern falls der negativ is. Ihr habt ja gemeint, dass der viel zu früh gemacht wurde. Und ich weiß jz schon was mir der arzt sagen wird: Hcg negativ, das bedeutet, dass sie nicht ss sind. Meine frage: könnte es sein, dass der bluttest zu früh gemacht wurde? Arzt: nein, bluttest wurde nicht zu früh gemacht, warten sie auf ihre periode. Muss ja nich sein, dass er das so sagt, aber mein gefühl sagt mir, dass das seine antwort sein wird haha Danke nochmal

von lely am 17.08.2016, 13:26