Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

4 Tage vor NMT...

Thema: 4 Tage vor NMT...

Hallo, 4 Tage vor NMT habe ich heute morgen mit einem billigen Test leicht positiv getestet... Jetzt bin ich nochmal los und hab mir nen DB digital geholt. Meint ihr, ich soll jetzt einfach nochmal testen, oder doch lieber bis morgen warten? Ich hätte nie gedacht, dass es jetzt im 1. ÜZ gleich klappt.... Liebe Grüße

von MissMalibu am 22.10.2015, 11:04



Antwort auf Beitrag von MissMalibu

Ganz ehrlich, ich würde bis morgen warten. Vier Tage vorher ist schon recht früh, ich finde da sollte der Urin schon hoch konzentriert sein. Wenn der digi jetzt mittags negativ anzeigt, dann kann das Ergebnis ja auch falsch sein. Warte einfach bis morgen früh und mach den Test mit MU. Die sind meiner Ansicht nach zu teuer zum verballern :) Drücke dir die Daumen für morgen

von KäferleMami am 22.10.2015, 11:11



Antwort auf Beitrag von MissMalibu

Wenn der billige nur ganz leicht positiv war dann warte lieber bis morgen früh mit dem digi

von SaCa2112 am 22.10.2015, 11:11



Antwort auf Beitrag von MissMalibu

Hallo, weißt du, wann dein ES war? Empfehlenswert ist, frühestens bei ES+12 zu testen (mit einem Frühtest), besser bei ES+14. Wenn du 4 Tage vor nmt bist, würde ich doch besser nochmal 2 Tage warten. ;) Viel Glück! :)

von Skyla-mirabell am 22.10.2015, 11:18



Antwort auf Beitrag von MissMalibu

Wenigstens bis morgen früh warten und dann mit morgen Urin testen.

von sterntaler82 am 22.10.2015, 11:24



Antwort auf Beitrag von MissMalibu

Bin wahrscheinlich ES+11, kann es aber nicht genau sagen. Ok, dann gedulde ich mich lieber, dachte ich mir nämlich auch, zu schade, um die zu verballern ;) Danke für die Antworten!

von MissMalibu am 22.10.2015, 11:46



Antwort auf Beitrag von MissMalibu

Bin wahrscheinlich ES+11, kann es aber nicht genau sagen. Ok, dann gedulde ich mich lieber, dachte ich mir nämlich auch, zu schade, um die zu verballern ;) Danke für die Antworten!

von MissMalibu am 22.10.2015, 11:46



Antwort auf Beitrag von MissMalibu

Bei mir hat der Digi mit Wochenbestimmung bei ES+11 schon angeschlagen. Viel Glück

von Stuff84 am 22.10.2015, 12:13



Antwort auf Beitrag von MissMalibu

Hallo.ich hatte auch 4 tage vor nmt mit Frühtest getestet. ...positiv. ..cleareblue digital hat da noch nicht angeschlagen. Würde mit dem test noch warten. Lg

von Minni1706 am 22.10.2015, 12:19



Antwort auf Beitrag von MissMalibu

Sollte vielleicht noch dazu sagen, das der billige Test nicht mal ein Frühtest war, sondern einer der erst ab NMT anzeigt... Habs aber leider nicht mehr ausgehalten, obwohl ich mir das fest vorgenommen habe. Und hab dann heut früh gleich mit Morgenurin getestet.

von MissMalibu am 22.10.2015, 12:22



Antwort auf Beitrag von MissMalibu

Ich kann das verstehen, ich glaube ich habe es noch bei keinem Kind überhaupt bis NMT -4 gewartet, starte meistens schon zwischen ES+6/ES+8 bei meiner letzten Tochter habe ich auch tatsächlich schon so früh gaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht positiv getestet, das war auch so ein billig Test, aber der *teure* war auch ganz leicht positiv.... Ich hätte schon längst getestet, bin aber auch furchtbar ungeduldig... Daumen sind gedrückt...

von Antonia82 am 22.10.2015, 17:21