Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

4 Jahre...

Thema: 4 Jahre...

Guten Morgen an alle, ich schreibe hier nur ganz selten, weil ich wirklich schon verzweifelt bin. Meine Tochter ist jetzt 5 und seit ihrer Geburt hab ich nicht mehr verhütet, seit 2 Jahren üben wir "gezielt". Unzählige Tests hab ich gemacht, teils sehr schmerzhafte und unangenehme (Eileiterspülung) und nachdem ich vor ein paar Tagen wieder Pickel und starke Unterleibskrämpfe bekommen habe, wollte ich meinen Kinderwunsch für immer begraben. Aber soeben - meine Finger zittern noch, tu mir ganz schwer beim Schreiben, hab ich (da ich noch SST herumliegen hab) bei NMT-2 EINDEUTIG POSITIV getestet. Ich kann es nicht fassen....Alle Anzeichen waren auf Ankündigung meiner Tage!!!!!!! Ich freu mich so unendlich. Danke fürs viele Mitlesen, es hat mir viel Mut (Frustration auch, wenn manche im 1. ÜZ positiv testen) gemacht. Schönen Tag und alles Gute an alle!!!! A.

Mitglied inaktiv - 16.10.2010, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, ich habe eben auch POSITIV getestet. LG Anke

Mitglied inaktiv - 16.10.2010, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

ich muss ganz ehrlich sagen,dass ich mich manchmal richtig schuldig fühle,wenn ich so etwas lese.Ich bin mit meinem kleinen nach der Geburt unseres Großen direkt nach der ersten Mens wieder SS geworden. Mein Arzt meinte dass mein Körper noch nicht wieder auf kein Baby mehr drin stand,darum ging es so schnell. Ich fühle mich immer schuldig,weil es bei anderen so lange dauert und es bei so schnell ging. Aber auch jeden Fall sag ich mal ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch. Mehr Glückwünsche gibts beim ersten Foto. Gruß Patricia

Mitglied inaktiv - 16.10.2010, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem persönlichen kleinen Wunder!!!

Mitglied inaktiv - 16.10.2010, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

auch herzlichen Glückwunsch von mir!!! Der Altersunterschied bei meinen 2 Kindern beträgt auch 6 Jahre. Wollte ich natürlich überhaupt nicht so, aber es hat auch seine Vorteile. Gerade beschäftigt die Große die Kleine und ich kann in Ruhe am Computer sitzen

Mitglied inaktiv - 16.10.2010, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich sehr für Euch, das es endlich geklappt hat! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! Halt Dein Wunder gut fest! Lg Anja

Mitglied inaktiv - 16.10.2010, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Wie schön! Da freu ich mich sehr mit dir! Eine wunderschöne Schwangerschaft! LG

Mitglied inaktiv - 16.10.2010, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

nach soooo langer zeit ist es wirklich ein wunder....halte dein kleines wunder nun ganz doll fest und ich wünsche dir eine schöne und gesunde SS!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! lg fanny

Mitglied inaktiv - 16.10.2010, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Es freut mich jz sehr, dass ihr es endlich geschafft habt. Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit :) Lg Susi

Mitglied inaktiv - 16.10.2010, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Ganz herzlichen Glückwunsch !!!! Ich bewundere, dass du das so lange Zeit durchgehalten hast !! Alles Gute und eine beschwerdefreie Kugelzeit !! LG Paula

Mitglied inaktiv - 16.10.2010, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 16.10.2010, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute. LG aki

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 13:27