Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

3jungsmama wegen hcg-werte

Thema: 3jungsmama wegen hcg-werte

Moin, ich hatte dein posting verpasst und möchte mich auch gern dazu äussern: viele Damen meinten das sie nicht glauben das man an hand des hcg-wertes eine mehrlings-SS feststellen kann. FALSCH !Wenn es eine mehrlings-SS ist, sollte der hcg wert zwischen 18.300 und 137.000 mU/ml liegen. Ich kenne einige deren erstes hcg direkt 800 war... das konnte nur eine mehrlings-SS sein und dem war dann auch so. Mal sehen,was jetzt am ende raus kommt. was würdest du dir denn jetzt wünschen? Das es ein Baby ist oder doch 2 Babys? salut

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine Antwort,wie hoch mein HCG ist weiss ich ja nicht,mein FA hält die Blutabnehmerei nur für geldmacherei und meint dass wenn im US was nicht gut aussieht man immernoch blut zapfen kann,hat er aber bis jetzt nicht gemacht. also mir würde ein gesundes kind ehrlich gesagt vollkommen ausreichen. klaaar zwillinge sind süss,aber ob ich die nerven hätte gleich 2 zu versorgen weiss ich nicht,zumal ich ja noch 3 kinder hab die auch noch nicht sehr gross sind. also kurz gesagt ich bin überhaupt nicht traurig wenn es 1 ist,wen es dann wirklich 2 sind,ja ich würd mich freuen aber ich hätte auch sehr damit zu kämpfen. hmm ich könnte höchstens im spital anrufen ob die nen HCG wert haben,die haben mir ja letzten samstag blut genommen,und dass HCG bestimmen lassen,aber da hab ich nie was gehört,sie meinten sie faxen es direkt am FA aber der hatte auch noch nichts gestern. glg Désirée

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

wie alt sind denn deine andern jungs? Jap das wär doch was, mein großer war auch ein zwilling. Aber damals hat sich nur seine Fruchthöhle weiter entwickelt ! Ich war auch nicht wirklich traurig, sondern erleichtert das ich eines behalten durfte. Ich bin soooo gespannt

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, ich würd da einfach mal anrufen weil du es gerne wissen möchtest.. die info müssen sie dir ja geben,ist ja dein recht.. also ich würde wenn ich weiß das die das untersucht haben auch wissen wollen was dabei rauskam....egal ob zwillis oder net.. aber mir würde es wie dir mit zwillis gehen. ich hab ja auhc beiderseits zwillis in der familie,könnte also gut angehen das es so kommen könnte. ich habe keine angst vor zwillis,eher davor,das mein körper das net verkraftet,denn ich bin sehr übergewichtig und die letzte ss war scon arg schwer für mich und da kam meine kleine ja auch 8 wochen zu früh

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 11:01