Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

3 kind

Thema: 3 kind

Hallo,ich versuchen 3 kind zu bekomen aber klappt einfach nicht,jetzt ist 4 monat aber immer gleiche periode kommen,jetzt muss meine tage bekomen am mitwoch 4.5.2011.Bei erste und zweitte klappt so schnell mit dem schwagnerschaft aber jetzt ist schwierig,meine kinder ist im alter von 8 und 6,Ich gemacht alle untersuhungen und alles ist tip-top,und nie im meine leben nehmen antibaby pille oder so etwas,kann mir jemand tips geben??HILFE!!!

von suncica am 02.05.2011, 08:31



Antwort auf Beitrag von suncica

Hallo, Ich würde mir an Deiner stelle noch keine zu große Sorgen machen. Auch wenn Deine beiden anderen Schwangerschaften schneller kamen... 4 Monate ist noch okay... Ich selber messe jeden morgen meine Temperatur umsehen zu können wann der ES war. Andere trinken Tee, hab von Mönchspfeffer gelesen,... Ovulationstests,... Gibt da einige Dinge die man machen kann. Drücke Dir die Daumen das es schnell klappt! Lieben Gruß

von Murckelmaus am 02.05.2011, 09:30



Antwort auf Beitrag von suncica

Hi, also 4 monate is mal wirklich NICHTS,ich bin mittlerweile 39 monate "dabei" ( auch das 3.Kind).Bis zu 1 jahr liegt völlig im Rahmen,mach dir keine Sorgen! Es klappt sicher bald,viel Glück

von S@lly am 02.05.2011, 09:42



Antwort auf Beitrag von suncica

Hallo ;-) Ich würde mir an deiner stelle keine Sorgen machen, das wird shcon noch, ganz bestimmt ;-) Ich drück dir ganz fest die daumen ;-)

von Slavonka86 am 03.05.2011, 10:38