Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

3 Tage überfällig ...

Thema: 3 Tage überfällig ...

Hallo ... vll könnt ihr mir helfen. Ich hatte am 01.06.oder 02.06. meinen ES. Seit über 2,5 Jahren beträgt mein Zyklus 28 Tage ich kann das eintrudeln sogar auf den vormittag des 28. Tages eingrenzen ;) Nun bin ich 2 Tage überfällig ... Meine Brüste sind verdammt empfindlich, etwas mehr als wenn meine Periode kommt, ansonsten gehts mir supii, ab un an ma nen ziehn und leichte Übelkeit aber schon 3 Tage nach dem ES. Ich hab bereits zwei SST gemacht beide waren negativ bzw. ich bilde mir ein eine ganz kleine mini linie gesehen zu haben. Bei meinem ersten Sohn (ungeplant) hab ich erst in der 8ten Woche getestet, der war natürlich positiv, wobei die linie auch nicht sonderlich stark war. Wem ging es ähnlich? Wann sollte meinen Arzt kontaktieren?

von 2o11 am 18.06.2014, 10:09



Antwort auf Beitrag von 2o11

also mir geht es gerade ähnlich wie dir und ich bin nur einen tag überfällig jetzt :(

von Freaaky2009 am 18.06.2014, 10:12



Antwort auf Beitrag von 2o11

Mach' einen richtig guten Frühtest (Prétest aus der Apotheke), der muss zum jetzigen Zeitpunkt eindeutig positiv sein. Ist auch er negativ, wird die Regel noch kommen. Zum Arzt musst Du nicht - weder wenn sich die Regel verschiebt, noch wenn Du schwanger sein solltest. So früh sieht man im US eh noch nix, erst in der 7. Woche lohnt sich der Arztbesuch, weil man jetzt Embryo plus Herzaktion sehen kann und muss. LG

von Windpferdchen am 18.06.2014, 10:12



Antwort auf Beitrag von 2o11

Also ich würde dir auch raten einen Frühtest zu machen.

von JessieFee am 18.06.2014, 10:55



Antwort auf Beitrag von JessieFee

waren ja alle bisher welche ;) einer von ebay, einer von rossmann un einer von dm, die letzten beiden waren 25er ... ich verzweifel bald ;)

von 2o11 am 18.06.2014, 11:02