Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

3. Kind - Ich will, er nicht...

Thema: 3. Kind - Ich will, er nicht...

Hallo zusammen, ich muss einfach noch einmal meinen Frust loswerden. Wir haben zwei wunderbare Jungs und ich wünsche mir noch ein drittes Kind. Wir haben die finanziellen Voraussetzungen und mit gutem Willen auch Platz genug. Leider will mein Mann absolut nicht. Er findet es gut, wie es ist. Ein drittes kind macht alles hoch drei schwieriger.. Ausserdem ist er ja schon viiiel zu alt (noch keine 40) Das macht mich so sauer! Ich bin sooo traurig, immer wenn wieder eine schwanger ist oder ein Kind zur Welt kommt, bin ich nur fertig. Er kann das nicht verstehen. Ich habe auch keine Argumente, für mich ist unsere Familie einfach noch nicht komplett, es ist einfach nur ein tiefer Wunsch in mir drin. Ich kann ja auch nicht ewig warten, dass er es sich mal anders überlegt. Was soll ich blos machen? Habe das Gefühl, dass ich irgendwann nicht mehr so weitermachen möchte.... Ups, das war nun sehr lang, aber es musste mal raus. weis jemand Rat? Liebe Grüsse und Danke.

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiss leider auch keinen Rat da ich im Moment in der gleichen Situation bin wie du, jetzt will er noch nicht mal mehr Sex damit ja nix passiert finde das alles ganz schön gemein! Traurige Grüsse

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann euch nicht verstehen. seid doch froh, dass ihr alles habt. ihr habt zwei gesunde kinder , keine geldsorgen und platz... ist doch toll! ihr sagt, dass eure partner euch einfach nicht verstehen wollen/können. könnt ihr sie denn verstehen? versucht einfach mal mit dem glücklich zu sein was ihr habt! glg marlen

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 12:21