Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

3 Dinge, die gut waren heute

Thema: 3 Dinge, die gut waren heute

Heute eröffne ich mal die Runde und mache zum ersten mal mit. 1. Das Wetter war so schön, angenehm warm und wir haben tolle Sachen draußen unternommen, Spielplatz, im garten gepicknickt und mit dem Papa abends radeln und auswärts essen am See. 2. Die Kleine hat so schön Mittagsschlaf gemacht, fast 2 Stunden, in denen ich einfach relaxen (und mal wieder Serien bingewatchen;) konnte; generell ihr schlafen zur Zeit ist super, auch nachts, das gibt einem echt Power für den Tag. 3. Obwohl erst spät beim A.ldi gewesen, noch die gewünschten Teile für meine Kleine bekommen, Tops und ne Hose, steht ihr wahnsinnig gut;) Sooo... nun bleibt nur noch abzuwarten, ob am Wochenende die Mens kommt. Ich bin mega gespannt. Aber getestet wird frühestens Montag morgen Und bei euch so?

von Blüte am 01.06.2017, 20:15



Antwort auf Beitrag von Blüte

1. Das neue Planschbecken eingeweiht 2. Endlich den Bügelberg bezwungen 3. Einen schönen Vormittag in der Krabbelgruppe verbracht

von knuspi am 01.06.2017, 20:23



Antwort auf Beitrag von knuspi

Hallo meine 3 Dinge waren das ich von meiner neuen Chefin frei Hand beim einkauf erhalten habe. Und ich hab dann gerade mal 380 Euro ausgegeben. Das zweite war das ich anstatt mich drüber zu ärgern das die Geranien so blöd aussehen das man nicht mehr verkaufen kann .Ich sie kurzer Hand verschenken durfte hab damit einige Leute sehr glücklich gemacht Und als drittes hab ich mir heute selbst ein Strauß Pfingstrosen geschenkt. LG nita

von nita83 am 01.06.2017, 20:33



Antwort auf Beitrag von Blüte

1. Der Spaziergang mit meiner Tochterr, meiner Freundin und deren kleiner Tochter heute morgen. 2. Das Wetter. 3. Die Mens ist weg, ab heute hibbel ich auf den ES. Neuer Zyklus, neues Glück!

von Erdbeereis am 01.06.2017, 20:55



Antwort auf Beitrag von Blüte

1. Hatte ich heute morgen in der Bahn mehrere freundliche Begegnungen - ein besserer Start in den Tag als gewöhnlich :) 2. Waren beim Heimkommen alle Kinder unterwegs und ich konnte mal in Ruhe mit meinem Freund essen und reden. 3. Sind die Kleinen so erschöpft vom Nachmittag in Omas Garten gewesen, dass sie in Rekordzeit eingeschlafen sind.

von Jole3 am 01.06.2017, 21:14



Antwort auf Beitrag von Blüte

1. EEENDLICH hat meine Maus Sandalen und wir habens richtig krachen lassen und noch 2 weitere Paar Schuhe und eine Mütze gekauft. 2. Mein Mann hat hier den Haushalt geschmissen und zwar nicht nur ein bisschen. 3. Ein sonst sehr unkooperativer Kollege tauscht seine Stunden mit mir, damit ich früher in den Urlaub starten kann (man muss nur vorher die passenden Argumente finden).

von ClaudeMi am 01.06.2017, 21:23



Antwort auf Beitrag von Blüte

1. wir hatten eine wunderbare Mini-Poolparty in unserem Garten. Die Zwerge waren begeistert 2. das Wetter war ein Traum 3. mein Schatz hat fleißig den Rasen gemäht 4. ich hab ein neues Rezept probiert und wir haben super lecker zu Abend gegessen

von Honeysunny85 am 01.06.2017, 21:26



Antwort auf Beitrag von Honeysunny85

Was gab's denn leckeres? :)

von Blüte am 01.06.2017, 21:43



Antwort auf Beitrag von Honeysunny85

Avocado-Kartoffelsalat mit Bacon http://www.chefkoch.de/rezepte/3193281475328231/Avocado-Kartoffelsalat-mit-krossem-Bacon.html

von Honeysunny85 am 01.06.2017, 21:55



Antwort auf Beitrag von Blüte

1. meinen 30. Geburtstag im Kreise meiner liebsten zu feiern 2. von meinen Mitarbeitern so überrascht worden zu sein Und 3. das das Wetter einfach nur toll war heute Yvonne

von Krümelchen87 am 01.06.2017, 22:48



Antwort auf Beitrag von Krümelchen87

Ich wollte doch heute morgen schon gratulieren :( Ganz vergessen, aber jetzt: HÄPPY BÖÖÖÖÖRSDÄY!!!

von ClaudeMi am 01.06.2017, 22:52