Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

3+4...

Thema: 3+4...

Hallo ihr Lieben! Kann man bei 3+4 schon mit Übelkeit anfangen? Gestern schmeckte mir auf einmal mein Lieblingseis nicht und abends beim essen,wurde mir derart schlecht, das ich ins Bett musste mich hinlegen! Übelkeit war dann auch wieder weg, aber seit heute morgen wieder so eine unterschwellige Übelkeit! Habe das Gefühl, das ich mir wieder irgendetwas einbilde, weil so schnell kriegt man doch keine Übelkeit,oder? Naja,noch knapp ne Woche bis NMT! Das schaff ich doch mit links! Nun gut, genug LG Nina

Mitglied inaktiv - 30.05.2008, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nina! Das kann schon sein. Die hormonelle Umstellung fängt ja schon mit der Befruchtung an. Als ich mit meinem Sohn vor 7 Jahren schwanger war (ungeplant), ist mir im nachhinein aufgefallen, dass ich schon eine Woche vor NMT keinen Appetit auf Schokolade hatte, obwohl ich eine echte Schokoladen-Naschkatze war und auch noch bin. Beim Anblick einer Schokolade war mir damals schon übel. Also ich wünsch dir Glück Ulrike

Mitglied inaktiv - 30.05.2008, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiss nicht, ob man schon so früh ss-anzeichen hat. Bei meiner ersten SS weiss ich das nicht mehr, weil ich nicht dachte ss zu sein und habe deshalb nicht drauf geachtet. Bei meinen anderen ss hatte ich nur Brustziehen, aber erst nach NMT. Viel Glück! lg Sonne

Mitglied inaktiv - 30.05.2008, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also bei meiner Großen war mir die ersten 2 tage nach dem Herzeln schlecht, dann nie mehr.

Mitglied inaktiv - 30.05.2008, 13:37