Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

28.Mai

Thema: 28.Mai

Hab ich Termin beim FA. Was mein ihr Kind mitnehmen oder nicht? Müsste grob überschlagen 7.ssw sein?

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

Wie alt ist denn das Kind, welches Du mitnehmen möchtest? Ich würde warten bis der US nicht mehr vaginal gemacht wird.... aber das jeder für sich selbst entscheiden! VG

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

Upps hab ich vergessen. Er ist 5, hatte ihn vor 2Monaten auch dabei, aber da gings um was anderes

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich persönlich würde auch warten bis nicht mehr vaginal geschallt wird! Muß aber wirklich jeder für sich entscheiden! Mit nehmen kannst Du Deinen Sohn ja trotzdem und er spielt dann so lange im Wartezimmer! So habe ich das mit meiner Tochter 3 1/2Jahre auch schon oft gemacht! Gab überhaupt kein Terz! Lg Anja P.s. viel Glück für Deinen Termin und das alles okey ist!

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja prima, da wird man dann auch schon einiges sehen können ! Ich wünsch dir ganz viel Glück !! Das Kind würde ich lieber nicht mitnehmen, ich nehme die Kids meistens auch nicht mit zum Arzt, weil es doch dann öfter mal länger dauert, und sie dann quengelig werden, aber das muss jeder selbst entscheiden ! LG Paula

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde den kleine mitholen. Is doch ok. Ach da freust du dich bestimmt schon drauf ne? Ich hab am Dienstag um 10.15 Uhr einen Termin.

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Und wie ich mich freue, aber mir wurde von vorne reingesagt, dass man noch 2 Wochen warten will, weil man eh nix sieht bzw. nicht viel. Ich glaube, ich entscheide spontan

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde, du kannst dein Kind da ruhig mitnehmen. hab ich auch schon gemacht.

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 19:10