Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

2.Test auch eindeutig -PO-S-I-T-I-V :-)

Thema: 2.Test auch eindeutig -PO-S-I-T-I-V :-)

Hi Mädels erstmal Danke für die ganzen Glückwünsche, kann es immer noch nicht glauben : Ich bin schwanger Meine Freundin hat nen Clearblue mitgebracht der war auch Positiv. Jetzt muss ich nächste Woche erstmal zum Arzt.. Es war so schön heute.. hab den Test in ein Schächtelchen rein... und als die Schwiegers, Bruder und Schwester kamen habe ich gesagt schaut mal da rein was ich tolles zum Geburtstag bekommen habe, als sie die Schachtel öffneten hagelte es Tränchen, es ist so schön wie sich meine Familie mitfreut, da bin ich echt stolz drauf... Keiner hatte mit diesem Inhalt gerechnet das war ja das tolle Wünsch euch noch nen schönen Abend, nächste Woche gibt es hoffentlich gaaaaaaanz viel Viren für euch Gruss Jessi

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

OOOHHHMMAAAAANNNN ich freu mich soooooooo sehr für dich... ehrlich und wie du das präsentiert hast ... wie im FILM einfach toll dahätt ich sicher auch geheult gg Ich wünsch dir noch eien wunderschönen Geburtstag und alles alles liebe für dich ... euch.. und die schwangerschaft... LG SArah

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freue mich so sehr für Dich!

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

schöner kann ich´s mir nicht vorstellen einfach schön..... MEINEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! lg elfi

Mitglied inaktiv - 28.06.2009, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja so cool, das an Deinem Geburtstag. Nochmal ein Glückwunsch auch von mir

Mitglied inaktiv - 28.06.2009, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

glückwunsch auch von mir! halt den krümel gut fest! lg isa

Mitglied inaktiv - 28.06.2009, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

ALLES ALLES GUTE! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Halte deinen Krümel gut fest, damit du am ET ein gesundes, hübsches Baby im Arm halten kannst! LG; Steffi

Mitglied inaktiv - 28.06.2009, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Herzlichen Glückwunsch das sind jamal tolle Nachrichten... Was man so verpasst wenn man eine Woche nichthier ist :D Alles Gute für Euch :)

Mitglied inaktiv - 29.06.2009, 10:44