Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

2.Kinderwunsch:-))

Thema: 2.Kinderwunsch:-))

Hallöchen! Noch gehöre ich nicht ganz hierher, aber vielleicht ist jemand in der gleichen Situation und kann mir Rat geben!! Unser "Großer" wird im Juli ein Jahr, und wir würden danach gern mit der Babyplanung für Nr.2 "starten". ABER: Da ich noch stille habe ich wohl meine Regel noch nicht. Nun ist mir nicht klar wie ich dann die fruchtbaren Tage erkennen soll??? Wie macht Ihr das?? Vielen Dank für Eure Antworten:-) Gruß Inga

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Da ist es nicht ganz so einfach schwanger zu werden, da das Stillen bekanntlich auch Schwangerschaften verhindert (zu hoher Prolaktinwert). Geh einmal zum Fa und lass Dich beraten, wie Ihr die Babyplanung nun angeht. Wünsch dir alles GUte und dass Du nicht zu lange auf eine 2. Schwangerschaft warten musst. LG Susanne

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Berechnen wird sicher schwierig.... Also ich bin schwanger geworden, trotz des stillens. Wie weiß ich schon aber in welcher Phase oder so.... keine Ahnung

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, da kann ich Dir auch nicht helfen. Ich hatte trotz Stillen meine Mens und einen regelmäßigen Zyklus.

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 19:18