Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

2 Fehlgeburt in halben Jahr

Thema: 2 Fehlgeburt in halben Jahr

Hallo ihr lieben, Vielleicht komme ich demnächst zu euch zurück. Hatte gerade meine zweite Fehlgeburt (1 mal Ende Februar in der 13Woche und nun in der 11) Unser kinderwunsch ist sehr hoch aber ich weiß nicht ob ich mir das nochmal antue. LG Söcklein

von söcklein am 18.10.2014, 19:37



Antwort auf Beitrag von söcklein

Das tut mir leid; ( wünsche die und deinem Mann viel kraft und neuen Mut

von Bommel2301 am 18.10.2014, 19:57



Antwort auf Beitrag von söcklein

Von mir auch auch. Ganz viel Kraft, den Verlust zu verarbeiten. Ich bedauere den Verlust, den ohr erlitten habt. Wenn du soweit bist, freu ich mich wenn du den Weg zurück hierher findest. Bis dahin alles gute und viel Kraft. lg Saskia

von Saso1974 am 18.10.2014, 20:18



Antwort auf Beitrag von söcklein

Ohje das tut mir echt leid für euch/ und wünsche euch ganz viel Kraft...

von Jezzikita am 18.10.2014, 21:56



Antwort auf Beitrag von söcklein

Ja, tut immer weh, so etwas zu lesen - vor allem, wenn es so kurz aufeinanderfolgende FGs waren ... =( Wünsche dir auch ganz viel Kraft, Zuversicht und GLÜCK! dass du ganz bald wieder schwanger bist und dann alles gut geht!! Habt ihr eine Ahnung oder einen "Verdacht", woran es liegen könnte (waren ja keine frühen Abgänge - 13. Woche finde ich besonders gemein, denn da wähnt man sich ja eigentlich schon mehr oder weniger in Sicherheit! =( ) Drück dir ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell nochmal klappt und dann wirklich alles gut geht! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 19.10.2014, 10:47