Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

13 Tage überfällig

Thema: 13 Tage überfällig

Hallo ihr Lieben! Bin neu hier und hoffe ins richtige Forum zu posten Also, ich hätte eigentlich am 24. Mai meine Mens bekommen sollen, kam aber nicht. Hab zwei Tage später einen Test gemacht (allerdings Mittags) - der (leider) negativ ausfiel. Tja, aber meine Mens hab ich noch immer nicht bekommen und ab und an hab ich ein ziehen im Unterleib und meine Brustwarzen sind extrem empfindlich (wobei ich das schon mal hatte aber nur einen tag)! Was soll ich davon halten? Hatte jemand von Euch das auch schon mal? Meine FA ist (wie ich am Wochenende erfahren hab) in Pension gegangen. Muß mir halt nen neuen Suchen. Oder soll ich noch einen Test wagen? Bin auf Eure Erfahrungen sehr gespannt und freu mich auf Eure Antworten! Lg

Mitglied inaktiv - 06.06.2010, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

HI, willkommen erstmal, ich würd noch einen test machen!! Hab bei meiner tochter auch nur durch einen blut test erfahren das ich ss war, weil mein eisprung sich verschoben hatte!! Da hatt auch kein normaler test nach 3 tagen überfälligkeit was gezeigt und ich wars!! Ich drück dir ganz fest die daumen das du ss bist!! Wage einfach noch einen versuch jetzt nach 14 tagen drüber solltest du was sehen, wenn du ss bist!! Ganz fest am daumen drücken!! und berichte doch bitte was raus kam. LG Judith

Mitglied inaktiv - 06.06.2010, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu also manche bewundere ich echt wie man das soooo lange ohne testen aushalten kann Wenn der erste sstest negativ ausfiel und ich nach 2 tagen immer noch kreine mens habe,mache ich noch einen und noch einen und noch einen bis ich halt meine mens habe oder der test positiv ausfällt Bei dir ist die wahrscheinlichkeit schon ziemlich hoch,dass du ss bist! wieviel ZT hast du denn normalerweise? Lg und viel viel Glück Sinah

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 07:05



Antwort auf diesen Beitrag

Da ich meine Mens jetzt auch noch nicht hab, werd ich mich mal auf die suche nach nem Fa machen, bei dem ich am schnellsten einen Termin bekomme! hab auch nicht das Gefühl, dass sie kommt Meine Zt liegen normal bei 28 bzw spätestens 29 Mal schaun was da los ist Werd dann mal bescheid geben! lg

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 08:03