Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

10er Test

Thema: 10er Test

Habe hier schon öfters von Tests gelesen die ab hcg 10 reagieren. Nun meine Frage wo bekomme ich so einen Test her und wie heißen die. Ich habe nur die 25iger gefunden. und die bei uns in der Apotheke(die hat aber sowieso keine Ahnung) behauptete sowas gibt es nicht. Die war heute sowieso nebn der Spur, sie meinte es reicht doch wenn man zum Arzt geht wenn man das kind spürt und früher war es sowieso anders und so ein Tam Tam kann sie überhaupt nicht verstehen, und jeder der mehr als 2 Kinder hat ist sowieso nur auf das gelt vom Staat aus und die sollten das Kindergeld komplett streichen und wenn man die Kinder mit 8 Wochen Abgeben würde würden eh keine Misshandlungen passieren. Ich hatte nur nach einem 10 SSTest gefragt. Nach der hassterade (wir üben für Nr 4) hab ich sie gefragt was sie sich gerade einverleibt hat und bin gegangen. Sie meinte dann noch Unverschämtheit... mehr hab ich nicht mehr verstanden. Lg Tinky

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man.... Da kann man ja nur mit dem Kopf schütteln.... Was hat die sich denn gedacht....wahrscheinlich hat sie garnicht gedacht! *gg* Guck mal bei Ebay, da hab ich heute 10er Tests bestellt.... *LG*

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist den das für eine komische Frau? Ich tät ja da nicht mehr hingehen. Bei uns in der Apotheke gab's mal beide Tests. Ich kann mich aber leider nicht mehr erinnern wie die hießen? Ist schon 2 Jahre her. Jetzt gibt's da auch nur noch die 25er. Auf jeden Fall gibt's die. Würde mal in einer anderen Apo nachfragen, vielleicht können die ja so einen bestellen oder haben sogar auf Vorrat. Wann hast du denn NMT? lg carry2

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Die gibt es bei Schlecker das ist der Quick & Early !!!!!! Wegen der Apotheke, ganz ehrlich ich hätte den Chef dort mal verlangt

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, leider ist das die einzige Apotheke die ich hier zu fuß erreichen kann und wenn man mal schnell was will... ist man dort auch aufgeschmissen. Wegen dem Chef, das ist ihr Mann, nützt also nix. Ich gehe dort sowieso nur hin wenn ich nicht hier weg komme. Die haben immer noch eine Angestellte aber irgendwie wechseln die ständig, wen wunderts. Werde morgen früh gleich mal zu Schlecker fahren! Lg Tinky

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Mein gott, was ist das für eine Apotheke ? Schlimm......... Was es für unfreundliche Menschen heutzutage gibt oder ? Traurig...... Ja bei Schlecker gibt es den, der ist auch nicht sooo teuer

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 20:09