Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

10er Test noch extrem leicht positiv

Thema: 10er Test noch extrem leicht positiv

zwar einen Hauch mehr als gestern, aber seeeeeeeehr schwach. NMT wäre morgen glaub ich - müßte das dann nicht stärker sein? Wann kann ich einen Clearblue digi hinterher machen? Morgen früh? Ich habe immernoch extrem leichte SB,allerdings nie auf dem Papier oder im Slip, sondern nur, wenn ich Zervixschleim direkt entnehme. LG

von MarvinsMum am 25.06.2011, 11:35



Antwort auf Beitrag von MarvinsMum

die Linie ist leicht rosa, fast zu schwach zum fotografieren. Mein Mann sieht sie aber auch und sie kam innerhalb der 3 Minuten. Seht ihr sie?

von MarvinsMum am 25.06.2011, 11:38



Antwort auf Beitrag von MarvinsMum

Hallo,ich sehe die linie ganz deutlich und sage du bist schwanger..Ich habe gestern an Es+9 zum spaß einen streifentest und ovu zum orakeln gemacht.der ovu strich war schon sehr gut zu sehen und beim sst ein schatten.also habe ich noch einen streifentest 10er gemacht u da habe ich es etwas deutlicher erkannt.Ab in die apo und clearblue digi geholt.bei es+9 schwanger 1-2.Und mein strich war noch viel heller als deiner.clearblue zeigt schon 4 tage vor nmt an.bei mir sogar 5 tage... Liebe Grüße jacki

von Jackihexe am 25.06.2011, 11:46



Antwort auf Beitrag von Jackihexe

Hallo MarvinsMum, Mensch, das wäre ja echt toll- einmal Kondom geplatzt und direkt schwanger! Ich würde aber an deiner Stelle erstmal abwarten. Die 10er-Tests sind sehr empfindlich- die zeigen schon 3 Tage nach der Empfängnis eine SS an. Wenn morgen dein NMT wäre, hätte ich auch erwartet, dass die Linie deutlicher zu sehen ist. Hast du es denn mit Morgenurin gemacht? Vielleicht solltest du mal abwarten, ob deine Mens noch einsetzt oder sonst nächste Woche mal zum Frauenarzt gehen...

von bloomy am 25.06.2011, 11:50



Antwort auf Beitrag von bloomy

das Problem ist, ich weiß nicht GENAU wann der ES war. Rein rechnerisch bin ich von ZT19 ausgegangen, das war der Kondomunfalltag. An Tag 18 nachmittags hatte ich Mittelschmerz. Da meine Zyklen auch mal gern 35/36 Tage sind, kann der ES aber auch erst Tag 21/22 gewesen sein, womit ich in der Rechnung einige Tage hinterher bin. Er ist heute mit Morgenurin minimal stärker als gestern mit Mittagsurin, da war die Linie noch weniger.

von MarvinsMum am 25.06.2011, 11:57



Antwort auf Beitrag von Jackihexe

Ich sehe da auch ein Strich & nein der muss nicht immer gleich total rot sein...Herzlichen Glückwunsch zur ss & eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir. LG Sunshine89

von Sunshine89 am 25.06.2011, 16:56



Antwort auf Beitrag von MarvinsMum

ich sehe auch eine Linie

von Pitry am 25.06.2011, 19:03



Antwort auf Beitrag von MarvinsMum

Hallo, ich sehe ihn ganz deutlich Herzlichen Glückwunsch Ich würde zumArzt gehen wegen der leichten SB Du brauchst Utrogest. Habe Deine Postings verfolgt du sagtest du hättest immerSB gehabt früher, es könnte eine leichte Gelbkörperschwäche vorliegen. Habe lange beim Gyn gearbeitet. Mit Utrosest verschwindet diese schnell... alles Gute und eine schöne SS

von Britta1974 am 25.06.2011, 20:30



Antwort auf Beitrag von Britta1974

ich war ja gestern noch im KH, dort konnten sie nichts sehen und daher gab es kein Utrogest. Ich kann also erst Montag zum Gyn, wenn es bis dahin nicht zu spät ist. Ich versuche, das jetzt alles etwas gelassener zu sehen.

von MarvinsMum am 26.06.2011, 06:27



Antwort auf Beitrag von MarvinsMum

herzlichen glückwunsch.....man, bei uns ist noch nie etwas gerissen.

von LiRoxx am 25.06.2011, 22:55



Antwort auf Beitrag von LiRoxx

Ich sehe die Linie auch! LG Danie

von Danie1710 am 26.06.2011, 03:13