Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

1 ovu

Thema: 1 ovu

Hab heute mal meinen ersten ovu probiert - ich weiß zu früh - aber ich wollte mal sehen was passiert . Ab wann haben eure ovus einen Schatten ?bzw haben die immer einen leichten Schatten ? Ich bin heute zt 5 und der ovu zeigt schon einen Schatten an , ich seh ihn deutlich , hab in versucht zu fotografieren , da sieht man in aber nicht so .

von Herbstlaub1 am 06.04.2016, 14:01



Antwort auf Beitrag von Herbstlaub1

Huhu... Ja sieht total normal aus für ZT 5. Ich hatte ab ZT 7 getestet- der Schatten war deutlicher als bei dir - aber erst an ZT 18 positiv (sehr viel dunkler als der Teststrich) Kann also noch dauern bis zum positiven LG

von Tobecontinued am 06.04.2016, 14:13



Antwort auf Beitrag von Herbstlaub1

Habe zwar noch nie soo früh einen Ovu probiert, aber alle meine Ovus hatten bisher eigentlich zumindest einen Schatten.. denke ganz weiß ist eher selten.

von tannadi am 06.04.2016, 15:28



Antwort auf Beitrag von Herbstlaub1

Hi, ich habe diesen Zyklus auch so früh angefangen zu testen. Meiner sah da genauso aus. Aber so richtig ist er an zt 27 erst richtig positiv geworden. Ich war so deprimiert. Lg

Mitglied inaktiv - 06.04.2016, 20:16



Antwort auf Beitrag von Herbstlaub1

Ok , anscheinend ist der Schatten dann bei jeden da . Ich denke der es ist um den 14/15 Tag möchte das nur mal " bestätigt " haben . Hab ja noch etwas hin , dachte mir nur das der jetzt schon einen Schatten wirft , ist komisch

von Herbstlaub1 am 06.04.2016, 22:12